Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich weiß was ihr denkt: "OMG schon wieder eine Bewerbung von Zerron. Der geht mir echt auf den Sack" Ich weiß ich weiß ich bin hartnäckig aber ich will umbedingt eine 2. Chance auf meinem Lieblingsserver. Wenn diese abgelehnt wird, wird es wohl auch meine letzte sein weil ich wahrscheinlich an einem Nervenzusammenbruch leiden werde :D Spaß bei Seite, hier ist meine Bewerbung:

1. Steam-Name: [AS] Zerron [Lucario]

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:94454699

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zu Admin_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
    Ja ich habe 50 Euro gespendet

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    November 2014, hatte von Juli bis November 2015 keinen PC und spiele seit November 2015 wieder aktiv

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag 19:00-22:00
    Dienstag 19:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-02:00
    Samstag 10:00-02:00
    Sonntag 10:00-22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Moderator_Don

6b. Gesamte Spielzeit:
    Ein bisschen mehr als 3 Wochen

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

7b. Welches?:
    Ich habe das Custom One Pro Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    FireX ist ein echt geiler Server und definitiv mein Lieblingsserver. Die Community ist allgemein sehr nett und man hat immer Spaß, die Adminkollegen haben genau so viel Freude am Spiel wie ich, der Dete und Traitor Shop wie auch der F4 Shop sind gut bestückt und es macht jeden Tag wieder mehr Spaß als am Tag davor.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte den Usern mehr helfen als ich zurzeit schon kann und ich sehe zur Zeit auch mehr Moderatoren als Admins auf dem Server. Vor allem zu Zeiten wo ich auf dem Server bin

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Begründung: Ich bin nett, aktiv, handele immer gerecht und kenne die Regeln sehr gut. Ich mache meine Arbeit sorgfältig und erlaube mir keine Fehler. Ich möchte den Usern das Spielerlebnis so gut wie möglich gestalten. Ich weiß es gab diese eine bestimmte Zeit die zu einem Demote geführt hat aber ich habe niemals abused mit der Absicht das Spielerlebnis oder den Usern zu schaden.

11. Wie alt bin ich:
    Aktuell 15, werde am 06.06 16

12. Mein realer Name:
    Cédric Pépin

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    Ich war auf FireX schon Admin, bin auf MCO Admin (Patermon ist traurig weil ich mich da beworben habe ^^ ) und war auf anderen diversen Servern schon Admin.

14. Probleme mit Admins:
    Keine

15. Probleme mit Spielern:
    Keine

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja AFK

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich weiß es besteht immer noch die Angst ich würde die Adminrechte ausnutzen sobald ich die Möglichkeit dazu habe. Aber ich möchte etwas dazu sagen. Der Grund für mein Fehlverhalten lag an meinem Privatleben. Ich hatte sowohl familiäre Probleme als auch Probleme in der Schule. Ich habe mich deswegen auch als Admin abgemeldet und wollte ihn Saft geben. Jedoch hat mich mein Privatleben beeinflusst und mischte sich mit meinem Spielverhalten. Ich fing an die Rechte ohne Grund zu nutzen, aber ich wollte nie einem Spieler schaden oder das Spielerlebnis verschlechtern.

• Schöne Bewerbung,dennoch weis ich leider nicht,ob man nach ner Admin Bewerbung nicht auch einen Monat warten sollte? (Admin Bewerbung Liegt 14 Tage zurück)

Sonst muss ich leider sagen,dass ich #Dagegen bin... Du bist erst auf MCO Admin geworden und ich denke,dass du dich für einen Server entscheiden solltest :)

Natürlich nicht aufgrund von Inkompetenz!

• Sonst muss ich leider sagen,dass ich #Dagegen bin... Du bist erst auf MCO Admin geworden und ich denke,dass du dich für einen Server entscheiden solltest

Ich weiß dass ich vor kurzem erst auf MCO Admin wurde aber ich sehe mich selbst kompetent und zuverlässig genug auf beiden Server Admin zu sein. :)

• Am Anfang als ich Zerron's Bewerbung zum Moderator auf McO gesehen habe, hatte ich auch meine Zweifel.
    Aber ich muss sagen: Es war die richtige Entscheidung ihn anzunehmen. Er erfüllt seine Aufgaben sehr gut und trotz dass er auf
    zwei Servern gleichzeitig administrativ tätig ist, hat er genügend Aktivität. Ich denke, er wird es weiterhin schaffen aktiv auf beiden Servern
    zu spielen und gegebenenfalls seinen Job als Admin zu erfüllen.

Von mir gibt es ein, > Dafür - bleibt aber letztendlich Totobiii's und Jay's Entscheidung.

• Sonst muss ich leider sagen,dass ich #Dagegen bin... Du bist erst auf MCO Admin geworden und ich denke,dass du dich für einen Server entscheiden solltest

Da stimme ich N1ghti zu. Du solltest dich vlt. für einen Server entscheiden um dort 100% zu geben. Natürlich soll das nicht bedeuten dass du nicht auf beiden Serven Admin sein kannst.

# enthalte mich

(Sorry für die Änderung hatte mich etwas falsch ausgetrückt.)

4 Mal editiert, zuletzt von padawan ()

• @Mil , @N1ghti und @padawan . Ich weiß ihr denkt ich solle mich für einen der 2 Server entscheiden. Aber verstehen tue ich es nicht. Ich mag sowohl FireX-Gaming wie auch Minecraft Only. Zu sagen ich solle mich für einen entscheiden finde ich Schwachsinn. Wie @Zed schon erwähnte findet er ich sei aktiv und kompetent genug auf beiden Servern zu administrieren. Und so sehe ich mich auch selbst. Als Moderator war ich auch auf beiden Servern aktiv. Es gab zwar in den ersten 2 Wochen eine Zeit wo ich mehr auf MCO wie auf FireX war, dies lag aber daran dass auf MCO viele der Admins relativ inaktiv waren. Jetzt wo auf beiden Server regelmäßig Admins online sind spiele ich auch aktiv auf beiden Servern.

Ich habe auch Patermon schon gefragt und er sagte es sei durchaus möglich auf 2 Servern gleichzeitig Admin zu sein. Ich mag beide Server und will demnach auch beide Server unterstützen.

• Ich will mich nicht großartig einmischen, weil ich weder etwas mit den „TTT“-Servern zu tun habe, noch ein nennenswertes Mitspracherecht besitze.
    Aber soweit ich weiß, trägt eine administrative Person den Rang „Admin“, weil er als „erfahrener Moderator“ zu sehen ist und sich die Moderatoren bei Fragen an ihn wenden können.
    Das Aufgabenfeld der Ränge ist, zumindest meiner Meinung nach, doch ziemlich gleich.

Wenn hier wirklich jeder davon spricht, dass @Zerron erfahren und kompetent genug für den Posten ist, warum sollte man dann dagegen sein, weil er mit dem neuen Rang zeitlich überfordert sein soll?
    Wenn er als Moderator zu inaktiv wäre, dann wäre er ja wohl demoted worden oder stünde kurz davor.
    Nur weil er Adminstrator sein will, muss er doch nicht zwangsläufig verhältnismäßig mehr Zeit aufwenden?

Ist nur meine Meinung, weil ich mich beim Durchstöbern des Threads ein wenig verwundert habe...

• Perfekt gesagt, @syntek ;)
    Problem ist, dass wir seehr hohe Ansprüche an unsere Admins haben. Den Promote zum Admin bekommen bei uns nur die, die schon lange Moderator sind und denen wir nahezu blind vertrauen können, dass sie alle Reports und Probleme genau so lösen, wie wir es gerne hätten. Bei Zerron war ich bisher noch sehr zurückhaltend was das anging, da er zuletzt vor Ewigkeiten Administator auf FX war und damals unsere Strafmaße und Handlungsweisen noch deutlich anders waren. Zudem wird auf McO meist auch etwas anders gehandelt, als auf FireX. Ich hatte das Gefühl, Zerron würde noch zu sehr an den alten Handlungsweisen festhalten bzw. irgendwelche - unserer Meinung nach - unnötigen Handlungsweisen, Begriffe oder sonstiges von McO zu FX rübertragen, sprich, sich Verhalten von McO abzuschauen, das auf FX falsch wäre. Zudem hatte er sich damals vor seinem Demote unmöglich verhalten, weshalb ich bisher dagegen war.

• Dadurch das du schon mal Admin warst und auch ziemlich lange mit dabei bist bekommst du von mir ein #dafür.

Ansonsten machst du deine Arbeit gut und spielst relativ oft aufm Server.
    Auch wen deine Bewerbung jetzt nicht außerordentlich gut ist,finde ich schon das du den Rang wieder bekommen sollst.

Mehr muss ich nicht sagen

• @Totobiii ich habe mir die Verhaltensweisen der anderen Admins angeschaut eine Menge dazugelernt. Ich verhalte mich auf MCO ganz anders als auf FireX bzw. auf MCO mehr so wie auf FireX.

Das mit meinem Verhalten vor meinem Demote kann ich nicht wieder gutmachen. Das Einzige was ich kann ist es zu erklären und mich zu entschuldigen. Wie ich es euch schon privat oder in der Bewerbung geschrieben habe lag es an meinem Privatleben, hatte aber nie die Absicht den Spielern den Soaß zu verderben. Ich kam also nach dem Demote auf FireX zurück, für einen Neustart. Mehr als das kann ich nicht tuen um das Geschehene gutzumachen.

• Um das mal klarzustellen die meisten haben mehrere Posten, wie z.b. Admin auf Server + Forum-Mod, Superadmin+TS³-Moderator.
    Warum dann nicht auch Admin auf 2 Servern, denn das kommt auf das gleiche hinaus.

Zerron ist ein erfahrener und fähiger Moderator, sowohl auf FireX, als auch auf MCO.
    dementsprechend gebührt ihm auch der Admin Rang.

In diesem Sinne #dafür

MfG
    Neogyt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Admin-Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron [Lucario]“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ferry

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron [Lucario]“ zu „Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron“ geändert.