1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass SCP-008 Instanzen weniger Leben haben. Ich fände da eine Reduktion von so ungefähr 100 - 200 HP passend, sodass Instanzen so ca. 300-400 HP haben.
3. Begründung:
Aus den Breaches der vergangenen Zeit ist klar zu erkennen, dass SCP-008 Ausbrüche nur sehr Selten unter Kontrolle gebracht werden können. Vor allem wenn Administrativ viele Spieler Infiziert werden, oder sich eine D-Klasse damit im D-Trackt infiziert und sich die Krankheit dort rasant ausbreitet. Da die Instanzen auch vergleichsweise schnell sind, und eine ungünstige Hitbox haben, ist es daher für die Spieler nur sehr schwer diese Einzudämmen. Vor allem CTler und E11 mit Hazmat und dem dazugehörigem zusätzlichem erlittenden Schaden werden dann auch mal einfach geschreddert, oder viele MTF Infiziert, welche darauf natürlich auch alle getötet werden müssen. Öfters schafft es dann sogar die Administrative Notfalleinheit [HRU] nicht mehr, den Breach Einzudämmen. Nicht zu reden von den Medizinern, die während einem Ausbruch schon so sehr überlastet sind.
Pro:
- Die Einheiten der FD haben es leichter, 008 einzudämmen
- Die 008 Breaches würden sich seltener in die länge ziehen
Kontra:
- Breaches, vor allem solche die Zufällig ausgelöst werden, hätten es schwieriger außer Kontrolle zu geraten
- Potentiell ungewollte Balance Veränderungen
Sollte ich etwas übersehen haben, oder mir etwas nicht bewusst sein, so Erläutert dies gerne!
4. Inhalte:
Vorhanden