Dunklere Nächte und Standartmäßiges NVG für die Infanterie & Almashaa

• 1. Art des Vorschlages:

Veränderung

2. Beschreibung:

Nächte werden Dunkeler weswegen die Taschenlampe und das NVG einen Nutzen bekommen.

Almascha/Infanterie Sollten Mit diesen Spawnen

NVG Batterie sollte Länger Durchhalten

Scharfschützen sollten Einen Nachtsicht Aufsatz für Scharfschützen gewehre bekommen

Kameras von Helikoptern sollten auch eine Nachtsicht Funktion haben

3. Begründung:

Grade sind das NVG, Taschenlampe und Scheinwerfern von Fahrzeugen Komplett Useless.

Dunklere Nächte würden den Allen einen Nutzen geben und meiner Meinung nach Den Server Realistischer Machen

Die Batterie Des NVGs müsste aber gebufft werden da es sonst nicht lang genug Durchhalten könnte um Nutzfull zu seien

Dadurch das Taschenlampen Deine Position an Feinde vergibt wird das NGV ein Richtig Wichtiges tool.

Sollte Dies nicht Hinzugefügt werden sollten NVG und Scheinwerfern von Fahrzeugen entfernt Werden um Platz auf den Server zu Sparen

3 Mal editiert, zuletzt von Redstone_Orange ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Dunklere Nächte und Standartmäsiges NVG für Infanterie/almasha“ zu „Dunklere Nächte und Standartmäßiges NVG für die Infanterie & Almashaa“ geändert.
  • Sollte Dies nicht Hinzugefügt werden sollten NVG und Scheinwerfern von Fahrzeugen entfernt Werden um Platz auf den Server zu Sparen

Nah, Scheinwerfer werde ich nicht aus den Vehicles patchen und das NVG stört actually auch niemanden.

Nächte einführen werden wir momentan nicht.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.