Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Zeke Jäger

• 1. Roleplay Name:

MedizinerContainment TeamZiffer AgentWissenschaftler

Mobile Task ForceSicherheitsdienst
    Dr Zeke JägerReiner BraunAgent TartarosStephen HawkingE6 132 "Wrath"Armin Alert
    GeneralstabsarztHazard UnitZ-05Prospective ResearcherPrivate First ClassSecurity Intern
    AktivAktivAktivSemi-Aktiv

Semi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:200803202

2a. Discord:

Isi_Way #8282

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter in der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ca. März 2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die CI ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Fraktion, sowohl von ihrer Position als GOI, als auch ihre Spielerschaft und ihre Lore. Da ich als Zifferagent damit beschäftigt bin, Intruder von GOIs zu suchen und diese aus dem Verkehr zu ziehen und generelle Arbeit für die FD leiste, möchte ich ebenfalls gerne die Gegenseite erkunden, die Planung von Raids mitbekommen und die Foundation ins Chaos stürzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich konnte durch meine längeren Erfahrung als GSA schon häufiger bei Raids oder Counterraids als Feldsanitäter mitwirken und habe somit schon Erfahrung in der Rolle als Supporteinheit. Zudem habe ich durch meine Rolle als Unteroffizier bei den CTlern gelernt, bei Stresssituationen stets ruhig zu bleiben und diese zu analysieren. Hinzu kommt, dass ich auch auf Befehle hören, als auch diese verteilen kann. Ich konnte auch durch meine Teilnahme an Raids Erfahrungen im PvP Bereich sammeln. Zudem kann ich Situationen retroperspektiv gut analysieren, Schwächen herrausfinden und diese anschließend verbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider habe ich momentan 1x Warn für Fear-RP. Jedoch ist dieser inaktiv.

Gebannt wurde ich noch nie.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Kritik ist jederzeit erwünscht, Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.