[MG] Tischtennisman
STEAM_0:1:197094465
[S] Dr. Scar Cartman
[SPC] "Silva"
[DR] Dr Cartman
Shakur Amca
RDM | Trolling | RDT | FailRP
4 Wochen, noch 3 Wochen 1 Tag 23 Stunden
23
@Nero
Es war spät nachts und es waren wenig spieler auf dem server, ich und ein freund haben uns dann gedacht bisschen im shd job zu sein um dklassen zu ermöglichen zu "looten", es gab abundzu ein paar auseinander setzungen mit den 2 anderen shdler (1 shdler und 1 shkler), aber nichts weitere nach einer situation wo ich und ein shk einem hund befohlen haben den asg (mein kollege) zu beißen, darauf hin hat er den hund getötet und hat den shkler beleidigt weil er nicht verstanden hat warum anschließend meinte der shk und shdler auf ihn zu zielen und meinten "waffe aus der hand und hände hoch" das hat er nicht befolgt und dann haben sie auch auf mich gezielt haben wiederholt "beide waffe aus der hand und hände hoch" nach ca. 2-3 sekunden kein reden hat der sso auf meinen asg kollegen geschossen hat, der shk hat auf ihn dann auch geschossen ich habe auf den shk geschossen und ihn getötet der sso hat den asg getötet und daraufhin auch mich, ich wurde direkt in den support gezogen und ohne irgendwas zu klären gebannt weil der ausführende admin im No-Clip zugeschaut hat (zu dem RDT kurz, ca. 5 minuten vor der situation haben ich und mein kollege mit dem schlagstock die zellen treppe hoch geboostet das man hoch fliegt, er ist auf der lampe gelandet und ich habe ihn getasert das er runtergefallen ist, er hat das gleiche daraufhin bei mir wiederholt)
Ich schreibe mein Entbannungsantrag jetzt erst, da ich erstmal drüber nachgedacht habe und aus meinen fehler gelernt habe und es mir leid tut das ich allgemein die nacht am "trollen" war
ich würde gerne entbannt werden, da es mir viel spaß macht mit anderen leuten RP zu machen und mit freunden zu zocken
Ich entschuldige mich jetzt noch mal an die betroffenen beiden personen das wir rum getrollt haben und euch den spielspaß zerstört haben, ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung und hoffe auf eine Positive antwort, Danke!