Entbannungsantrag von Mike Sican

• 1. Steam-Name: Bennett

1b. Roleplay Name: Mike Sican

2. Steam-ID: STEAM_0:0:580507853

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit & NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage 22 Stunden 17 Min

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin: Henning Trotzi Hill | Henning

7. Was habe ich gemacht: Es war so, ein Dieb wurde von einen Wachtmeister erschossen und hat daraufhin seine Waffe gedroppt/verloren. Als er dan respawnt war ranten seine 4-5 Diebe (Kollegen weil er Meisterdieb war wieder zu ihn hin)

daraufhin sagte ich zu den Dieben (nicht direkt zu ihn) das er sein Waffe verloren hat und das echt blöd wäre. Das war der Grund wieso ich wegen NLR-Bruch in den Support geschickt wurde. Als ich im Support dan war musste ich mich erklären bzw

ich musste die Situation schildern. Habe dies dann getan und habe dan scheinbar meine Stimmenlage verändert. Jetzt sagte der Supporter das ich das Gespräsch scheinbar nicht ernst nehmen würde wo ich daraufhin natürlich sagte das ich es ernst nehme

und wenn das so rüber kommt das ich es nicht ernst nähme ich mich dafür entschuldige. Dort habe ich dan noch ihn ( den supporter ) öffters daraufhingewiesen das ich dieses gespräch nicht ins lächerliche ziehen würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde einen 3 Tage Bann nicht ganz gerecht da die Respeltlosigkeit nicht stimmt und ich mich sogar mehrfach dafür entschuldigt habe das ich angeblich nicht respektvoll mit dem Supporter geredet habe.

Trotzdem tut es mir leid was in der Situatation passiert ist und wenn der Supporter es als Respektlos angesehen hat kann ich nurnoch mal sagen das mit in der hinsicht leid tut. Meiner Meinung nach wer ein Warn für NLR-Bruch auch ausreiched

gewesen. Entbannt werden möchte ich natürlich da ich momentan oft mit meinem Freunden auf den Server spiele und viel Spaß dabei habe.

Danke fürs lesen der Entbannung.
    MFG Bennett

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bennett“ zu „Entbannungsantrag von Mike Sican“ geändert.