Beschwerde gegen Vaze

• −13

1. Administrator:

!mxrvin | Vaze

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:463536588

2. Verstoß:

1stens: Im Support meint er die Ganze zeit zu sagen "du bleibst bei der Aussage§ was so rüber kam als hätte er es ziemlich Toxisch gesagt.

2tens: meint er weil ich etwas vergessen habe zu erwähnen mir einen Warn wegen Fearrp ( den verstehe ja noch) und Supportlüge zu geben weil ich wie gesgagt etwas vergessen habe zu sagen.

3tens: Weil ich zu meinen Kollegen gesagt habe "Takko Halts maul" gemeint einen 3 Tage Ban zu geben was ich zu unrecht finde.

4tens: Er steckt mich auch während den Support einfach ins Jail und hat den Support nicht richtig geführt.

3. Deine Verstöße:

Fearrp | Supportlüge | Supportbeleidigung

4. Datum:

am 30.05.2023 um ca 14 uhr

5. Andere Verstöße:

Steht alles unter Verstoß.

6. Betreffende Personen:

Takko.
    Jdzockpro

!mxrvin

7. Beweise:

Aktuell habe ich keine Beweise hoffe aber trotzdem das dies bearbeitet wird.

MFG

Peter Hans Glup

Ich würde gerne eine Begründung für einen Dislike wissen danke.

MFG

Peter Hans Glup

3 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Die von dir geschilderte Beschwerde wirkt auf Unbeteiligte erheblich unbegründet, zumal es dir auch an irgendwelchen Beweisen fehlt, die die Situation durchsichtiger machen würden.

Der erste Punkt wirkt für mich normal und lässt sich mir schwierig "toxisch" vorstellen.

Der zweite Punkt ist unterm Strich deine Schuld, wenn du es vergisst. Der Moderator hat nachgefragt, ob du dabei bleiben willst, wenn du sagst ja, kann man das schon als Lüge auffassen, obgleich man es nicht zwingend muss.

Auch Punkt 3 ist more on you, da man vielleicht im Support nicht um sich fluchen sollte, auch wenn es dein "Freund" ist.

Lediglich den vierten Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man dich jailed, aber ich schätze Marvin wird die Begründung dazu abgeben.

So oder so, die Beschwerde nachzuvollziehen, fällt mir persönlich wirklich schwer.

• Ich kann dir das ganze so erklären. Ich habe als Pk 2 mal rumgeschrien James Dorald hat gemeint ich solle aufhören habe dies verneint und dann sagte er zu mir ich solle stehen bleiben (mehr habe ich nicht gehört habe anscheinend einen Schusscall bekommen) dann bin ich in die Medbay gelaufen darauf wurde mir gesagt ich solle stehen bleiben oder Taser bin darauf hin weiter gerannt. Wurde schlussendlich getasert und dann wurde ich festgenommen mir wurde gesagt befreie ich mich weiter Sterbe ich darauf hin hatte ich mich 1 mal aus versehen befreit und das wars dann auch schon wurde dann in denn Support geholt und es wurde Dauerhaft vom Moderator gesagt "also du bleibst bei der Aussage" und darauf meinte ich tatsächlich ja weil das mit dem Befreien eine Kurze Situation war und ich des falsch aufgegriffen habe. Darauf hin hab ich gesagt weil James Dorald ( Takko) irgendwas komisches zu mir gesagt hat kann mich nicht genau da dran erinnern und dann hatte ich aus spaß "Halts maul" gesagt.

• Es werden Nutzer gejailed damit diese nicht über Jobwechsel den Support entfliehen.

Ist man gejailed bleibt man nähmlich bis Ablauf des Jails dort egal wie, außer man verlässt.

Wenn er die Vermutung hatte, dass etwas geschiehen könne kann er dies tuen. Es behindert den Support ja auch net wirklich.

• Aloha Peter Hans Glup ,

vorab möchte ich einmal sagen, dass eine Beschwerde ohne Beweise immer recht blöd aussieht.
    Ich kann die von dir geschilderte Situation jetzt weder überprüfen, noch dadurch nachvollziehen aber gehen wir mal die Punkte durch.

1stens: Im Support meint er die Ganze zeit zu sagen "du bleibst bei der Aussage§ was so rüber kam als hätte er es ziemlich Toxisch gesagt.

Durch das oben genannte kann ich darauf nicht wirklich eingehen, da ich keine Beweislage habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass er etwas Struktur einbringen wollte oder evtl. etwas mit der Supportlüge in Punkt 2 erfahren wollte etc. Der Punkt ist für mich daher nicht ausreichend.

2tens: meint er weil ich etwas vergessen habe zu erwähnen mir einen Warn wegen Fearrp ( den verstehe ja noch) und Supportlüge zu geben weil ich wie gesgagt etwas

Wenn er einen Regelbruch erkennt, was du ja auch zugegeben hast ist der Warn hier gerechtfertigt

3tens: Weil ich zu meinen Kollegen gesagt habe "Takko Halts maul" gemeint einen 3 Tage Ban zu geben was ich zu unrecht finde.

Beleidigung ist und bleibt eine Beleidigung, vor allem im Support. War auch evtl. nicht das Schlauste, was du hättest machen können.
    Auf dem Server ist dies nicht erwünscht.

4tens: Er steckt mich auch während den Support einfach ins Jail und hat den Support nicht richtig geführt.

Solltest du viel rumlaufen, springen etc. kann er frei entscheiden dies zu tun. Werde trotzdem hier mit ihm darüber redem.

tldr: Das was Suga sagt.

Abgelehnt.

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.