Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Finn Schnecke

• 1. Roleplay Name:

MTFCTSHD
    Rang: LCPLRang: CURang: SSG
    Name: MailoName: Finn SchneckeName: Finn Schnecke
    Aktiv
    Semi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:524479565

2a. Discord:

Mein Discord: Fino#4939.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment noch 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job: Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich müsste seit ca. Anfang März wieder Aktiv auf dem Server spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte spielzeit ist im Moment: 5 Wochen 2 Tage 6 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde diese Fraktion sehr interessant und möchte schon lange ein Teil der Chaos Insurgency sein.

Ich möchte gerne als Supporter den Leuten helfen wo ich kann und versuchen mein bestes zu geben.

Gerne würde ich bei Raids/Counter Raids mal die Sicht von einer völlig anderen Seite sehen wollen.Als MTFler habe ich viel Ehrfahrung gemacht was die Raids

und Counter Raids betrifft.Ich finde die Leute in der CI sehr nett,hilfsbereit und machen eine klasse zusammenarbeit.Die Lore der Chaos Insurgency finde ich sehr

interessant und spannend.Ich würde gerne ein Teil davon sein um zu schauen wie es ist und meine Ehrfahrung zu verbessern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kenne mich gut im PvP aus ich habe viel Ehrfahrung als MTFler usw gesammelt.Ich bin sehr Teamfähing

und Versuche meine Befehle immer bestmöglichst auszuführen wie es nur geht.Ich helfe gerne Menschen da wo ich kann.

Ich kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und mich gut durchsetzten.Ich möchte meine Ehrfahrung als Medic

( Supporter ) auch gerne erweitern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktive Verwarnungen: 0

Inaktive Verwarnungen: 0

Ja ich müsste meines Wissens einen Bann haben nur leider weiß ich den Grund nicht mehr.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse mich mal aus.

11. Schlussworte:

Ich weiß das ich noch sehr Jung bin und einige von euch jetzt denken ich bin nicht Reif dazu aber ich möchte mich gerne Beweisen

und zeigen das auch Jüngere Leute dazu fähig sind. Aufjedenfall hoffe ich das ich euch überzeugen konnte das ich gerne ein Teil der Chaos Insurgency sein möchte.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und das ihr viel spaß beim lesen hattet ich wünsche euch noch einen schönen Tag LG: Finn ッ

2 Mal editiert, zuletzt von Mailo ()

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.