Steam-Name
| SMokeY? [MG] |
Fraktionen
| Mediziner | Dr. Noah Panda | OSA (8/14) | Sehr Aktiv |
| Mobile Task Force | E6 796 "Catacy" | SPC (4/18) | Semi-Aktivität |
| Containment-Team | Mac Esta | CU (4/17) | Selten Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Max Brown | SSG (4/15) | Selten Aktiv |
| Wissenschaftler | Dr. Noah Freeman | IR (6/14) | Aktiv |
| Andere Fraktionen | Catacy Dreace | N/A | Aktiv |
Echter Name
| Im echten Leben heiße ich Marc |
Steam-ID
| STEAM_0:0:580431534 |
Wie alt bin ich?
| Ich bin momentan 15 Jahre alt |
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
| Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Ich spiele seit Ende September 2022 aktiv auf dem SCP:RP Server |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag - Freitag | 14:00 - 18:00 Uhr |
| Samstag - Sonntag | 14:00 - 00:30 Uhr |
Welchen Rang besitze ich auf dem Server?
| Ich besitze den VIP++ Rang auf dem Server |
Meine gesamte Spielzeit
| Ich besitze eine Spielzeit von 04w 5d 16h 35m 14s |
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
| Ja, ich besitze das Razer Seiren Mini |
Was halte ich von dem Server?
| Der Server ist meiner Meinung nach sehr spaßig, das setzt sich aus vielen verschiedenen Argumenten zusammen. Wie das regelmäßige Map Voting, verschiedene Berufe u.A. Das was mich motiviert, einen Beruf zu spielen sind die Ränge. Ich finde dass die noch einen Motivationskick geben diesen Beruf auszuüben. Aber auch die faire und ausreichende Bestrafung bezüglich des Regelwerks ist meiner Meinung ein guter Punkt diesen Server zu spielen. Des weiteren ist die Freundlichkeit der Teammitglieder und Spielern auch ein starkes Argument, dass ich am Tag schon mehrere Stunden spiele. |
Warum möchte ich Teammitglied werden?
| Ich bin nun zu einem Punkt gekommen, wo ich mich entschieden habe mich fortzubilden, durch die Fortbildung des Moderator Ranks möchte ich eine Möglichkeit bekommen, wodurch ich Spielern bei Tickets helfen kann. Dadurch wiederum möchte ich Spielern helfen, ohne sie direkt zu stark zu bestrafen. Ich habe in meiner Teamzeit auf Lightning Gaming gelernt, dass ich besser belehren als bestrafen sollte. Durch die Belehrung möchte ich ein gutes Klima auf dem Server erreichen damit jeder auch seinen Spaß hat. Falls es wiederum zu Ausnahme Situationen kommen sollte (MassenRDM) usw. werde ich auch zu Sanktionen zur Verfügung stehen. Außerdem möchte ich so gut wie es nur geht, meine anderen Teammitglieder unterstützen, sei es Hilfe im Support, o.Ä. Ich stehe immer zur Hilfe daneben. Ich achte auch streng drauf, dass die Spieler sich fair und gut behandelt fühlen. |
Warum sollten wir dich annehmen?
| Durch den Moderator Rang, möchte ich so gut wie es nur geht, das Team unterstützen. Mir persönlich macht es Spaß Tickets, Fragen und weiteres zu Beantworten. Deswegen werde ich die Tickets der Spieler fair, respektvoll, und freundlich bearbeiten. Ich möchte dadurch ein gutes Klima erreichen wodurch jeder Spaß und Freunde am Spielen hat. Ich habe mit dem Thema Tickets schon recht viel auf Lightning Gaming zu tun gehabt, und weiß dadurch welche Strafen angemessen sind. |
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
| Ja, ich war bereits Teamleiter bei Lightning Gaming V2. Diesen Posten habe ich aber verlassen, da dieses Roleplay ein Haufen Müll war. |
War ich bereits Mitglied des Serverteams?
| Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams. |
Habe ich Probleme mit Nutzern?
| Nein, mir sind keine Probleme bekannt |
Habe ich Probleme mit Teammitgliedern?
| Nein, hier sind mir auch keine Probleme bekannt |
Wurde ich jemals gekickt?
| Ich wurde ein paar mal aufgrund von AFK gekickt |
Habe ich derzeitige Verwarnungen?
| Ja, hier sind diese aufgelistet: Meine Verwarnungen |
Wurde ich jemals gebannt?
| Ja ich wurde einmal am 07.02.2023 gebannt aufgrund von FearRP unzwar von Ferhat für 3 Tage. |
| Ich und mein Kollege waren in der Waffenkammer. Ferhat hat uns dann als ShD bedroht. Mein Kollege hat darauf aber eine Waffe gezogen während er grade durchsucht wird, was ich dann auch gemacht habe. Dadurch ist Ferhat dann gestorben. |
Persönliche Stellungnahme
| Bis hierhin bedanke ich mich schonmal für das Lesen. Ich hoffe meine Bewerbung war überzeugend, und hat euch gefallen. Falls ihr Fragen oder Kritik habt, schreibt mir sie gerne hier unter diesen Beitrag. |