Roleplay Name, Steam Name & SteamID
|
[tabmenu]
MTF: [SGM] D5 085 "Tohsaka"
Serpent's Hand: [S-OP] Banjinov Pendragon Andere: Baji Sky |
[tabmenu]
Meine Steam Name lautet Ferhat.
|
Grund & Länge
|
[tabmenu]
Ich wurde für Meta Gaming gebannt.
|
[tabmenu]
Es sind 3 Wochen, aber da ich etwas abgesessen habe sind es nur noch 4 Tage.
|
Anzahl der Verwarnungen
|
[tabmenu]
RDM am 19.11.2022
Mustermann On Duty
FailRP am 10.12.2022 [2LT] D5 489 "Meruhna" Meta-Gaming am 26.12.2022 D-0075 Luca Löwe |
Ausführender Admin
|
[tabmenu]
Ich wurde von der Teamleitung gebannt, aber hauptsächlich waren Admiral CrazyMarcel und Klaus Vogt.
|
Was habe ich gemacht ? & Wieso will ich entbannt werden ?
Meta Gaming :
Ich habe ein Video hochgeladen, wie ich als korrupte Person mit einem Intruder kooperiert habe. Das Problem dabei war, dass ich mit der Person im Call war und uns dauerhaft abgesprochen haben.
Es eigentlich relativ simpel, warum ich entbannt werden will. Aus dem einfachen Grund, da ich sehr viel Interesse dem Server habe aufgrund des Spaßes mit freunden als auch das Gute RP, was auf dem Server betrieben wird. Mir ist klar, dass ich viele Leute mit der Aktion geschadet habe, für welches ich mich auch zutiefst entschuldige. Ich habe mich nach dem Bann mit dem Punkt Meta-Gaming befasst und werde mich dann bessern. Da ich ebenso noch in einer GOI bin und 3 Wochen fehle, ist das ebenso schädigend für GOI und mich, weshalb ich auch entbannt werden will. Ich vermisse ebenso das RP was man mit Freunden betrieben hat und man zusammen die Zeit genossen hat. Es tut mir ebenso leid als ehemaliger Mod solch eine offensichtliche Regel gezielt zu brechen. Ich werde mein Verhalten, was ich in letzter Zeit gespitzt habe, wieder bessern und wieder ins normale gehen.