1. Steam-Name:
[MG] Charlie
1b. Roleplay Name:
Sir Charlie Seed
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:58009031
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ende März
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mindestens: 18 - 21 Uhr ~ pro Tag, ändert sich je nach dem ob es z.B. Wochenende ist.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 05h 25m 51s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Es ist spassig, manchmal stressig aber im großen und ganzen der beste RP-Server auf den ich je war. Bei anderen sind viele sehr pingelig. Hier kann man Spaß haben oder auch ernstes RP führen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Um den Spielern zu helfen. Sei es per Regelfragen, -verstößen und oder Streitschlichtung.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin jeden Tag auf dem Server und wie oben genannt mindestens zu den Kernzeiten. Zudem konnte ich schon das ein oder andere mal Manchen helfen im Bezug auf Streitigkeiten oder Regelfragen. Aber jeder Mensch ist eigen, so auch ich. Ich kasperle manchmal ein bissichen rum aber nie um andere gezielt zu belästigen oder zu übertreiben. Merk euch Leute, ein bissichen kasperln ist ok, solange man es nicht übertreibt.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, zumindest nicht in dem Bezug wie es hier geführt ist.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Raptor Seed. Spaß nein ich habe keine wirklichen Konflikte mit Personen, wenn es mal Streitigkeiten gibt, dann wird ein bissichen geskasperlt und dann ist die Sache gut.
13. Probleme mit Teammitgliedern:Nicht vorhanden
14. Wurde ich jemals gekickt:Nicht das ich wüsste, aber 100% sicher das es nie der Fall war.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Edit: Nicht mehr aktiv = Eine: "Offlineflucht" vom 29.05.2023, 17:15:17. Da war ich etwas angespannt, hab ich auch nicht wieder vor. Deswegen schreib ich auch immer: "Tschau" in OOC wenn ich Offline gehe.
14c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Da gibt es nur eins zu sagen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und merkt euch. Wenn Ihr Bürgermeister seid, steuern runter und Mindestlohn hoch!