[MG] Tischtennisman
STEAM_0:1:197094465
[S] Dr. Scar Cartman
[SPC] "Silva"
[DR] Dr Cartman
[SI] Albert Goldkrone
Shakur Amca
Unerlaubte Korruption | Metagaming | Jobabuse
8 Wochen ( "noch" 7 Wochen 6 Tage 4 Stunden)
23
@Nero
Es war ca 03:00 uhr nachts und nicht mehr so viele leute waren online, da haben ich und 2 freunde uns gedacht das wir einfach so im call chillen da es sonst eh langweilig wurde, (es waren insgesammt 3 shdler da und zu wenig ct/mtf sodass die dklassen nicht durchsuchen konnten) nach einer zeit kamen wir auf die idee das ich (shd) bewusst von mein 2 freunden (dklassen) ausgeraubt werde und im nachhinein dklasse zu gehen um eine waffe zu bekommen und ein spielvorteil zu bekommen, darauf hin haben wir shdler mit den waffen getötet, etwas später bin ich dann off gegangen ca. 03:30 ca 1 stunde später wurden meine 2 freunde wegen Metagaming gebannt und ich wegen den genannten gründen
Ich habe jetzt den tag lang drüber nachgedacht und mir ist bewusst geworden das es scheiße war diese regeln zu brechen, ich würde gerne entbannt werden da es mir täglich sehr viel spaß macht auf dem server RP zu machen mit freunden oder mit anderen, es tut mir leid an die betroffenen shdler denen ich den spielspaß zertsört habe ich werde mich in zukunft bessern und stark an mir arbeiten das ich keine regelbrüche mehr mache
Ich bedanke mich für das lesen meines Entbannungsantrages und hoffe auf eine Positive Antwort