Entbannungsantrag von John Pork

• 1. Steam-Name:

John Pork

1b. Roleplay Name:

Vladislav Grani Blood 4/12

Ali Winkler Zivi

2. Steam-ID:

https://steamid.io/lookup/STEAM_0:0:589590127

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht / Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 3 Wochen

Verbleibend: 2 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir diesbezüglich unsicher

6. Ausführender Admin:

H.I. Lucio Bene | Lucio

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Meiner Freunde zusammen Meth in einer Lagerhalle am Wasser hergestellt. Durch einen Fehler ist eine seiner Maschinen explodiert und daraufhin bin ich in Panik geraten.

Da ich eine Langwaffe und 2 Kisten Meth dabei hatte, hatte ich Angst diese zu verlieren. Plötzlich sah ich, wie die Halle vom PD und FBI gestürmt wurde, aus Angst schloss ich schnellstmöglich das Spiel.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Team von Police RP,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Der Police RP Server ist für mich von großer Bedeutung, da ich dort sehr viel Spaß mit meinen Freunden habe.

Nach kurzer Zeit ist mir bewusst geworden, wie dumm und unüberlegt mein Verhalten war. Ich bereue meinen Fehler zutiefst und möchte betonen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Mir ist klar geworden, dass das was ich gemacht habe nur um meine Langwaffe und das Meth zu behalten und das Regelwerk zu missachten total falsch war.

Ich versichere Ihnen, dass ich solche Verhaltensweisen in Zukunft nicht wiederholen werde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, die Regeln des Servers zu respektieren und es würde mir eine große Freude bereiten eine zweite Chance zu bekommen.

Hiermit möchte ich mich nochmals ernsthaft für mein Fehlverhalten entschuldigen.

MfG Vladislav Grani / Ali Winkler

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt