Beiträge von HolzZ

Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!

Steam-Name:

HolzZ

Roleplay Name:

Vuradi Kasuga I Yakuza I 7/9

Habe die anderen leider total vergessen...

Steam-ID:

STEAM_0:0:589590127

Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Spielverhalten vom Server ausgeschlossen

Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde Permanent ausgeschlossen

Anzahl an Verwarnungen:
    0 aktive I ca. 30 inaktive

Ausführender Admin:
    Ich wurde von luca1197 ausgeschlossen

Was habe ich gemacht:

Zunächst, bevor ich erläutere, was ich getan habe, möchte ich im Vorhinein einmal klaren Tisch machen. Ich habe zwar geschrieben, dass ich für Spielverhalten verbannt wurde, jedoch habe ich am 14.01.2025 einen Zweitaccount erstellt, mit dem ich erneut den Server betreten habe. Selbstverständlich wurde ich deswegen von Luca zurechtgewiesen und ebenso erneut verbannt, was ich komplett unterstütze. Das einzige, was nicht zu unterstützen ist, war mein Verhalten an diesem Tag. Ich war wirklich so dreist und habe versucht, meinen Bann zu umgehen um so erneut ein Teil der Community zu werden. Ich bereue diese Entscheidung zutiefst und wollte wirklich nur versuchen, auf meinem Lieblingsserver einen erneuten, (Unfairen) Platz zu finden. Ich schäme mich für diese tat und bitte mehrfach tiefst um Vergebung.

Kommen wir zum eigentlichen Banngrund.

ich wurde im November letzten Jahres aufgrund meiner unnötigen Spielweise Permanent vom Spielserver ausgeschlossen. Wir haben als Yakuza mehrfache Schießereien Provoziert, Zivilisten oder ähnliches mehrfach ausgeraubt und für ein schlechtes Spielklima gesorgt. Wir waren der Grund, weswegen mehrere Leute uns gemieden und somit die Lust zum spielen verloren haben. "Übertrieben" ist nicht ansatzweise das Wort, womit man unsere Spielweise ausdrücken könne. Wir haben uns regelmäßig im Discord getroffen und die Gambo-Abende veranstaltet. Ich möchte betonen, dass ich diesen Server schon vor langer Zeit verlassen und mich auf meine Bildung Konzentriert habe. Selbstverständlich kann man das, wofür wir belangt wurden, nicht geradebiegen. Dennoch wollte ich meine Chance und die Hoffnung auf eine Entbannung nicht in den Sand setzen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue zutiefst meine getroffenen Entscheidungen. Ich war selbstsüchtig und habe den Spielspaß der anderen nicht in Betracht gezogen. Wenn ich meine Historie auf dem Server selbst noch einmal reflektiere, bekommt mich ein Schauer über den Rücken. Ich habe Maßlos dem Server geschadet und möchte auf jeden Fall dafür geradestehen.

Ich merke, dass meine Freunde sowie der Server mir unbeschreiblich viel bedeuten. Die Erkennung sowie die Vernunft kamen leider erst zu spät.

Ich möchte mich bei den Leuten Entschuldigen, denen ich den Spielspaß sowie die Zeit genommen und Verschwendet habe. Ich weiß, dass Worte nicht so viel wie Taten wiegen, jedoch bitte ich aus tiefstem Herzen für Vergebung und hoffe anständig, ein Teil dieser Wunderbaren Community zu werden. Ich strebe gerade das Ziel an, mein Abitur sehr gut abzuschließen. Ich würde selber behaupten, reifer geworden zu sein, dennoch würde ich dies durch meine Taten zeigen und mir vertrauen und Respekt erneut erarbeiten.

Schlussworte:

Luca. Ich werde die Worte, die du mir bei meiner Bannumgehung gestellt hast, nicht vergessen. Zwar hast du gesagt, dass ich einen Antrag erst nächstes Jahr stellen soll, dennoch versuche ich wirklich aufrichtig, mich zu Entschuldigen. Ich hoffe, dass du mir vielleicht, von mir aus gerne die Letzte Chance gewähren kannst! Ich habe wirklich keine Schlechten Absichten. Vernunft ist der erste Weg zur Besserung und das würde ich Liebend gerne in Form von Searious-RP zeigen. Ich bedanke mich bei jedem, der sich diesen Antrag bis zum Ende durchgelesen hat und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG Vladislav Grani :heart: :wink:

Bewerbung zum Komon von Vuradi Poraku

Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung!

Kontakte

Steam Profil

HolzZ

Discord

holz_7

Steam-ID

Ingame Daten

Vuradi Poraku I Yakuza I 3/9

Piotrek Gorgonzola I Zivilist

Morten Mischer I Zivilist

Ziele

1.

Als Komon möchte ich den Mitgliedern viel Abwechslung bieten, weshalb ich für regelmäßige Geiselnahmen oder Bankräube sorgen würde.

2.

Als Komon möchte ich für die Seriösität der Fraktion sorgen.

3.

Als Komon möchte ich dafür sorgen, dass das Notion geordnet und aktuell bleibt.

4.

Als Komon möchte ich Beschwerden oder auch Vorschläge entgegennehmen und diese dann weiterleiten. Ich wäre ebenfalls jederzeit bereit Mitgliedern bei Problemen bzw. Unklarheiten zu helfen.

5.

Als Komon möchte ich die ein oder andere Geld Farmeinheit einführen, um die Fraktionskassse zu stärken und die Fraktion mit Waffen auszustatten.

6.

Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen.

RP Geschichte

/

Spielzeiten

Diese Angaben sind nicht sicher festgelegt und können demnach manchmal variieren.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-20 Uhr17-20 Uhr17-20 Uhr17-20 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-20 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung!

:thumbup:

Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!

1. Steam-Name

HolzZ

1b. Roleplay Namen

Vladislav Grani I Zivilist

982 Piotrek Gorgonzola I Private First Class [3/11]

Anoir Stark I Zivilist

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Unerwünschtes Spielverhalten (USV)

4. Wie lange bin ich gebannt

12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen

0 = Aktive, 55 = Inaktive

6. Ausführender Admin

Test Testington I luca1197

7. Was habe ich gemacht

Ein Crip hat Massen RDMT, als er sich im Waffenladen neu ausrüsten wollte haben die erschossenen Crips den Vorfall im Modern Gaming Discord Chat gemeldet und einen Admin nach Hilfe gebeten. Nach kurzer Zeit hat sich luca1197 dann gemeldet und nach der Steam ID des Crips gefragt. Dauraufhin hatte ich die Idee die Steam ID eines anderen Crips zu nehmen, sodass dieser Spieler gebannt wird anstatt dem eigentlichen der die Leute Rdmt hat. luca1197 war die ganze Zeit auf dem Server und konnte die Situation selbst beobachten. Daraufhin wurden wir gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Mittlerweile ist schon fast die Hälfte des Banns vergangen (ca. 6W noch). Nachdem du mir vorhin im TS gesagt hast, dass es schwer ist mir Aufgrund meiner schlechten Vergangenheit zu verzeihen möchte ich dir beweisen, dass ich es dieses Mal wirklich wirklich ein aller letztes Mal ernst meine.

Es war sehr unnötig von mir den Crip in Schutz zu nehmen durch meine Idee, einfach eine andere Steam-ID zu verwenden. Ich hätte es einfach meiden können. Ich möchte mich bei dir luca1197 entschuldigen, für meine blöde Tat an diesem Tag, die ich begangen habe und generell was in der Vergangenheit bei mir passiert ist. Ich weis leider nicht mehr wessen Steam ID ich vorgeschlagen habe, jedoch tut mir das ebenfalls leid, da wenn luca1197 zu dieser Zeit nicht eingegriffen hätte ein unschuldiger Spieler gebannt wäre und der Crip einfach weiter mit dem RDM machen könnte.

Ich bereue mein Verhalten zutiefst !

Außerdem habe ich gerade Sommerferien und würde mich über eine letzte Chance freuen !

Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Vladislav Grani
      :!:

Hallo karvh,

Ich habe gerade deinen Entbannungsantrag gesehen, ich finde du zeigst Reue und kannst dich eigentlich immer an die Regeln halten. Seitdem du nach etwas längerer Zeit wieder auf den Server gekommen bist, hast du dich immer benommen und in meinen Augen gutes RP gemacht, außederm hatte ich immer Viel Spaß mit dir.

Deshalb bin ich für eine Annahme

Bewerbung zum Division Commander von Anoir Stark

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

Kontakte

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Spielzeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-20 Uhr

Schlusswort

[tabmenu]

Lieber Tomu,

Du hast dir sehr Mühe gegeben, das sieht man. Deine Ziele sind sehr gut durchdacht, sowie realistisch und erriechbar. Außerdem warst du ein sehr guter Bloods O.G., weshalb du aufjedenfall alle nötigen Bedingungen für den Rang des Komons in meinen Augen besitzt. Somit bin ich
    für eine Annahme!

Bewerbung zum Vice Boss von Vladislav Grani

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

Kontakte

[tabmenu]

Steam-ID
    [tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Spielzeiten

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin erstmal,

Du erscheinst mir im RP als sehr kompetent, zudem bist du noch sehr aktiv. Du bist mir sehr Sympatisch und ich bin mir sicher, dass du den Job als Mod gut machen würdest. Ich würde dir auf jeden Fall mal eine Chance geben weshalb ich für eine Annahme bin.

Hallo Luca_ ,

erstmal vielen Dank für das Feedback deiner Seite!

ich kenne dich zwar nicht lange, aber sodass ich zu dir was sagen möchte. Wir hatten viele Gespräche im Support.

Andere Leute die mich länger bzw. besser kennen wissen, wie meine eigentliche Art ist und das sie nicht nur von Gambo und Trolling geprägt ist, wie du es siehst. Außerdem kann ich mich nur an ein Support Gespräch richtig erinnern, dass vor kurzem stattfand.

Jedes Mal, wenn man dich auf dem Server sieht, trollst du zu ca. 80% einfach nur rein.

Es stimmt, dass ich ab und zu mal nicht der seriöseste im RP war, jedoch habe auch viele Momente an denen ich normales RP geführt habe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass andere dich davon überzeugen können!

Gerade wenn ich mir deine Warns anschaue, hast du 50 davon. Ich weiß offensichtlich nicht, was es damit auf sich hat, aber diese sollten doch zeigen, dass du scheinbar nichts daraus lernst.

Mir ist bewusst, dass meine 50 Warns überhaupt nicht gut sind, jedoch waren diese Warns mir eine Lehre. Ich habe mich verbessert, was das angeht, da die meisten Warns von damals stammten und ich mich meiner Meinung nach verbessert habe, was man auch an meinen 0 aktiven Verwarnungen sieht. In der Vergangenheit habe ich des öfteren Regeln missachtet, wodurch sich diese Warns angehäuft haben, jedoch bekomme ich diese heutzutage nurnoch vereinzelt.

Im Endeffekt sind es einfach nur leere Versprechen, die du von dir gibst.

Ich wurde vor einiger Zeit bereits für USV gebannt. Dieser Bann war mir mehr als eine Lehre, da mir in dieser Zeit der Server sehr gefehlt hat und ich bereits dort versprochen hatte, dass solch ein Schießgeiles Verhalten von meiner Seite nicht mehr auftauchen wird. Ich gebe zu, dass ich ab und zu mal Ausrutscher hatte, jedoch finde ich, dass jeder mal Fehler macht. Im gesamten jedoch würde ich sagen hat sich mein allgemeines Verhalten auf dem Server stark verbessert.

Die Situation an dem Tag ist geschehen, da ich selber, wie in meinem Entbannungsantrag erwähnt habe sehr kindisch und unnötiges Verhalten gezeigt habe, jedoch habe ich mich ebenfalls von dem Rest beeinflussen lassen, da die ganze Fraktion dort ebenfalls mitgemacht hat. Ich möchte dies nur erwähnen und nicht als legitimierung für mein Fehlverhalten nutzen, da ich meinen Fehler einsehe und ihn zutiefst bereue.

Ebenfalls stehen bei mir die Ferien an, weshalb ich sehr gerne während meiner Ferienzeit mit meinen Freunden auf dem Server spielen würde, da ich mich schon lange darauf gefreut habe!

Ich kann mich nur noch erneut für meine Taten entschuldigen und danke dir für deine Kritik!

LG HolzZ

Entbannungsantrag von Roberto G. Scaletta

Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,

ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten entschuldigen!

Steam Name

[tabmenu]

Roleplay Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Grund der Verbannung

[tabmenu]

Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Auszuführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich getan?

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden

[tabmenu]

Schlusswort

[tabmenu]

Hallo,

ich finde deine Ziele echt gut und ausfürlich beschrieben, außerdem bist du mir im RP nie negativ aufgefallen und hast bis jetzt immer gute Behandlungen durchgeführt. Habe an dir nichts zu bemängeln und finde, dass du die Kompetenz für diesen Rang besitzt. Daher bin ich Komplett für eine Annahme!

LG Vladi

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Boss!

Kontakte

[tabmenu]

Steam ID

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP Geschichte

[tabmenu]

Spielzeiten

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

PhilzZ

1b. Roleplay Name:

Vladislav GraniBloods 10/12
    Ali AtzeZivilist /
    Ralph ZazikiPolice Department 3/14

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:12893863

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

verbleibende Länge 3 Wochen 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 2-3 Aktive

ca. 34 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington / luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich und 2 weitere Namens Arti Atze und Davide Bangers waren auf unseren Zivi Chars.

Wir sind mit einem Auto durch die Gegend gefahren und haben Leute im Übermaß ausgeraubt und für Schießereien zwischen uns und dem PD und Gangs gesorgt.

Wir haben dieses Gamboverhalten ca. 1-2 Stunden lang durchgezogen und haben Insgesamt durch diese Schießereien ca. 15-20 Kills erzielt.

Kurze Zeit später bin ich auf meinen Bloods Char gewechselt und habe in einem prahlendem und vergnügten Ton in den Funk gesagt, dass wir 2 Stunden lang Gambo gemacht haben und dabei 20 Kills erzielt haben und das das "ziemlich Geil gewesen war".

Woraufhin ich von Luca in den Support geholt wurde und für mein Unerwünschtes Spielverhalten auf diesem Server gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich zuerst bei allen Spielern auf dem Server, denen Ich bzw. Wir das Rp und den Spielspaß auf dem Server zerstört haben.

Ich habe mir in den letzten par Tagen nochmal Gedanken über mein Verhalten und meine Taten gemacht und das diese Unnötige Waffengewalt und Schießereien total unüberlegt und unnötig waren und ich hätte auch nicht im Bloodsfunk so unnötig mit diesen Kills und Gamboverhalten prahlen sollen und mich darüber lustig machen sollen.

Mir ist nun sehr stark bewusst, was ich alles falsch gemacht habe und wie vielen Leuten das Rp kaputt gemacht habe und das so ein Gamboverhalten auf diesem Server unerwünscht ist.

Ich sehe es ein, dass ich mich an diesem Tag total daneben benommen habe, nur um Leute auszurauben und umher schießen zu können.

Abschließend möchte ich mich nochmal aufrichtig bei dir Luca und bei allen anderen Spielern denen ich mit meinem Killgeilem Gamboverhalten den Spielspaß zerstört habe für mein Fehlverhalten Entschuldigen und möchte hiermit Versprechen, dass so ein Gambogeiles Fehlverhalten von meiner Seite nie wieder vorkommen wird und ich gerne wieder Teil des Rps auf diesem Server werden möchte.

Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Second Lieutenant der D1!

Kontakt

SteamPhilzZ
    Discordholzaffe1070

Steam-ID

Ingame-Daten

Name/CharakterFraktion
    Vladislav GraniBloods (10/12)
    Ali AtzeFire Department (1/9)
    Ralph ZazikiPolice Department (3/14)

Ziele

AnsprechpartnerIch werde stets jede Dienstbeschwerde annehmen und dafür sorgen, dass ich jedem helfen werde der ein Anliegen hat
    ZusammenarbeitIch möchte dafür sorgen, dass alle Officer mit einander gut klarkommen, damit sie eine bessere Arbeitsatmosphere haben und ein gutes Ergebnis bei ihrer Arbeit erzielen
    TrelloIch bin immer für Trello Arbeit offen und werde alles neue dort eintragen und es aktuell halten
    KorruptionIch werde Korruption strengstens bewachen, dass Officer keine Ausnahmen bei gewissen Bürgern machen oder auch Waffen an sie verkaufen.

RP-Geschichte

Ralph Zaziki geboren am 11.09.1990 war in seinen jungen Jahren sehr an der Polizei Interessiert und wie sie arbeitet.

Er absolviert eine Ausbildung zum Mechaniker, wobei er nach kürzer Zeit bemerkt hat, dass er einen Job mit Zukunft braucht.

Ralph schickte eine Bewerbung an das PD ab mit dem Ziel sich auf einen hohen Posten hochzuarbeiten und wurde glücklicherweise angenommen.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 19 Uhr 16:30 - 19 Uhr 17:00 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr

Vielen Dank für das Lesen Meiner Bewerbung! Ich freue mich auf euer Feedback!

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor!

Kontakte

Steam Profil PhilzZ           
    Discord holzaffe1070          

Steam ID

Ingame Daten

Name Fraktion                                                     Rang
    Vladislav Grani
    Bloods                                                       8/12
    Ali Winkler Zivilist                                                      

Ziele

Vorbildsfunktion

Ich bin oftmals auch ein Vorbild für neuere Mitglieder die sich meist bei Problemen bei mir melden und möchte dieses Hilfsbereite und Respektvolle verhalten beibehalten und auch gerne weitergeben.
    Auftreten / Repräsentation der Gang

Unser äußeres sowie internes Verhalten der Gang ist sehr wichtig, deshalb wäre ich bereit Mitglieder zu sanktionieren, welche meinen die Regeln zu missachten, da uns die seriösität sehr wichtig ist.
    Aktionen

Ich würde fast täglich Aktionen Planen und auch leiten, um den Zusammenhalt als Gang zu stärken und Abwechslung in den Tag zu bringen.
    Trello

Ich würde das Trello immer aktuell halten und somit stets meine Trello Pflichten jederzeit Mühevoll erfüllen.
    Eigene Idee

Ich würde bei Mitgliedern, die die Regeln missachtet haben oder auch generell öfters Regel bzw. Situationsfragen stellen, um somit selbst die kleinsten Fehler zu vermeiden und unser Auftreten noch stärker zu verbessern.

RP- Geschichte

Vladislav Grani geb. 10.06.1999 wuchs mit seinem adoptiv Bruder Ali Winkler geb. 06.10.1999 in einer Stadt namens New Exton auf.

Ihre ganze Kindheit über waren beide sehr arm und konnten sich nicht viel leisten.

Mit der Zeit wurden sie immer älter und älter.

Die Wege gingen weit auseinander, der eine hatte wenig Erfolg, was Jobsuche anging, da seine Interessen zu extrem waren.

Er konnte jedoch nicht arbeitslos bleiben und wurde somit letzendlich Mechaniker.

Sein Bruder Ali wusste schon von klein auf an was er werden möchte und verwirklichte es.

Er wurde Polizist.

Sein Bruder Vladi wurde finanziell stark von ihm unterstützt, jedoch wollte er dies eines Tages ändern und seinem Bruder alles zurück geben was er ihm gab.

Es war 15 Uhr als ein roter Ferrari in Vladis Werkstatt fuhr, der Fahrer hieß Tom er war Blood er schien Vladi direkt sympathisch und sie kamen ins Gespräch.

Er zahlte deutlich mehr als Vladi von ihm verlangte. Vladi war glücklich.

Vladi lief zu seinem Bruder und sie verbrachten einen schönen Tag zusammen.

Es war 11 Uhr morgens als Vladi am nächsten Tag zu der Hood der Bloods fuhr.

Er kam an und klopfte ...

MODIMIDOFRSASO
    ca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 16:30-19:30 Uhrca. 12-? Uhrca. 15-19:30 Uhr

(Es wird Ausnahmen geben, wo ich mal nicht spielen werde (wegen Schule und Privatleben)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf euer Feedback!

:wink: :thumbup:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Shot Caller!

Kontakte

Steam ProfiPhilzZ           
    Discordholzaffe1070          

Steam ID

Ingame Daten

NameFraktion                                               Rang
    Vladislav Grani

Bloods                                                 2/12
    Ali WinklerMedical Department                                           2/13

Ziele

Vorbildsfunktion
    Seriöse Repräsentation der Gang
    Ordnung innerhalb der Gang

RP- Geschichte

Vladislav Grani geb. 10.06.1999 wuchs mit seinem adoptiv Bruder Ali Winkler geb. 06.10.1999 in einer Stadt namens New Exton auf.

Ihre ganze Kindheit über waren beide sehr arm und konnten sich nicht viel leisten.

Mit der Zeit wurden sie immer älter und älter.

Die Wege gingen weit auseinander, der eine hatte wenig Erfolg, was Jobsuche anging, da seine Interessen zu extrem waren.

Er konnte jedoch nicht arbeitslos bleiben und wurde somit letzendlich Mechaniker.

Sein Bruder Ali wusste schon von klein auf an was er werden möchte und verwirklichte es.

Er wurde Polizist.

Sein Bruder Vladi wurde finanziell stark von ihm unterstützt, jedoch wollte er dies eines Tages ändern und seinem Bruder alles zurück geben was er ihm gab.

Es war 15 Uhr als ein roter Ferrari in Vladis Werkstatt fuhr, der Fahrer hieß Tom er war Blood er schien Vladi direkt sympathisch und sie kamen ins Gespräch.

Er zahlte deutlich mehr als Vladi von ihm verlangte. Vladi war glücklich.

Vladi lief zu seinem Bruder und sie verbrachten einen schönen Tag zusammen.

Es war 11 Uhr morgens als Vladi am nächsten Tag zu der Hood der Bloods fuhr.

Er kam an und klopfte ...

MODIMIDOFRSASO
    ca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 16:30-1930 Uhrca. 12-? Uhrca. 15-19:30 Uhr

Es wird Ausnahmen geben, wo ich mal nicht spielen werde (wegen Schule und Privatleben)

Ich habe vor kurzem einen schweren Fehler begangen und habe meinen H.I. Rang für einen Anfänger Rang bei einer anderen Fraktion weggeschmissen.

Erst im Nachhinein ist mir klar geworden, wie hoch dieser Rang wirklich war und wie viel Zeit ich in ihn investiert habe.

Ich habe den für mich schwerwiegenden und Leichtsinnigen Fehler eingesehen und hoffe, dass ihr mir als Führungsebene verzeiht.

Dennoch würde ich mich über ein Feedback eurerseits freuen!