Entbannungsantrag von Simon Slice

• 1. Steam-Name:

Der Kimmenkitzler

1b. Roleplay Name:

Simon Slice

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562816025

3. Grund der Verbannung:

Rassismus,Trolling,Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube Insgesamt 4-7 warns

6. Ausführender Admin:

Ben Times | Benn_i

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Spieler gestreamtsniped und mehrfach getötet und Im Support Rumgetrollt.

dazu habe Ich andere Spieler den Spaß weggenommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich dafür das ich sowas getan habe und Ich werde mich versuchen zu bessern das sowas nicht mehr vorkommen wird.

Das PRP ein recht anerkannter server ist würde Ich total gerne entbannt werden und Was ich mir seit 4 Monaten schon anhöre.

3 Mal editiert, zuletzt von sportbeutel () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin, also wenn ich mir die Banngründe angucke und dann gucke was du bei Punkt 7. geschrieben hast, fehlt da glaube noch einiges.

Und auch Punkt 8. klingt nicht sehr überzeugen, da du dort nicht wirklich einsicht bzw. reue zeigst.

Definitiv dagegen.

• Guten Tag sportbeutel,

zunächst einmal freut es mich das du einen Entbannungsantrag schreibst und anscheinend Interesse hast wieder am RP teilzunehmen.

Allerdings möchte ich mich noch einmal zu ein paar Punkten äußern:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Spieler gestreamtsniped und mehrfach getötet und Im Support Rumgetrollt.

dazu habe Ich andere Spieler den Spaß weggenommen.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden wegen "Stream-Sniping" gebannt und wusste nicht das du dies ebenfalls getan hast. Der ausschlaggebende Punkt ist hier viel mehr der Regelbruch "Rassismus" und das damit verbundene Trolling im Support. Ich gehe nämlich stark davon aus das du während des Support-Gespräch trollende und rassistische Aussagen getätigt hast, die nicht mit den Normen und Werten unserer Gesellschaft und selbstverständlich nicht mit dem Regelwerk dieses Servers vereinbar sind.

Da der Ban mehrere Monate zurückliegt, kann ich ehrlich gesagt nur bedingt Angaben dazu geben, was genau vorgefallen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich dafür das ich sowas getan habe und Ich werde mich versuchen zu bessern das sowas nicht mehr vorkommen wird.

Das PRP ein recht anerkannter server ist würde Ich total gerne entbannt werden und Was ich mir seit 4 Monaten schon anhöre.

Dieser Punkt ist eigentlich der ausschlaggebende Punkt bei einem Entbannungsantrag. Es ist gut zu hören das du dich für dein Fehlverhalten entschuldigst und auch sagst das du dich bessern willst. Allerdings weiß ich nicht genau wie sehr ich dieser Aussage glauben schenken sollte. Du wurdest schon einmal, unteranderem wegen Trolling und Respektlosigkeit, permanent vom Server ausgeschlossen und nach diesem Ban folgten mehrere Bans wegen "MassRDM" / "MassCDM". Regelverstöße, die nur durch eine Handlung entsteht, welche den anderen Spielern aktiv geschadet hat. Zwar liegt dies bereits etwa ein Jahr hinter uns, aber mein Ban zeigt mir, dass eine Entbannung nicht sehr zielführend ist, da du nach knapp 2 Monaten erneut auffällig geworden bist, und nicht wegen Kleinkram.

Deshalb, und weil dein Entbannungsantrag insgesamt, trotz Bearbeitung, eher mager aussieht, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Dir steht es natürlich frei in Zukunft erneut eine Entbannung zu beantragen, allerdings sollte dieser dann deutlich vielversprechender wirken.

Mit freundlichen Grüßen,

Benn_i