Entschädigungsantrag von Jojo Steuer

• Hallo,

Steam Name: Flashtime1239

Rp Name: Jojo Steuer

Meine Id: STEAM_0:1:550023366

Datum: 12.6.2023

Server wurde ausgeschaltet wegen ein Hacker und ein Backup von 19 Uhr wurde angeschaltet.

Verloren auf der Bank 80tausend In der Hand 398 Tausend. Jetzt auf der Hand 380 doller oder bisschen mehr Bank 201tausend.

Beweis: Um 21 Uhr Ticket weil wir den Falschen Polizist degradiert haben weil ein anderer zu uns kahm und irgendwo her wusste das da Printer etc wahren der Name von dem Ticket wahr glaub ich Fabian nachname weiß ich nicht mehr.

Zeugen: Willi Gang, Adrian Latte Steuer.

Liebe Grüße hoffe auf Rückerstattung.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Geformtes Geld verloren.“ zu „Entschädigungsantrag von Jojo Steuer“ geändert.
  • Hey Jojo,

Da unsere Logs im Zeitraum, der zurückgesetzt wurde, leider nichts mehr wirklich hergeben, fehlt hier aktuell für eine Erstattung eine konkretere Beweislage. Auch Tickets etc. können dabei aktuell nicht mehr nachverfolgt werden. Allein die Aussagen von 2 anderen Personen sind dabei leider keine konkrete Beweislage, die wir auffassen können, um dein Geld zurückzuerstatten, da wir die ganze Sache somit nicht zu 100 % belegen können.

Somit ist der Antrag abgelehnt. Sofern du noch weitere Beweise (Clips oder Bilder von deinen Gegenständen etc.) hast, die du nachreichen möchtest, kannst du dich gern erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Mika

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.