Entschädigungsantrag von Andre Zorah & Amires Zorah

• Steam Name:

ICY (Andre Zorah)

Fr33zK11l3r (Amires Zorah)

SteamID: STEAM_0:0:28738220

SteamID von Partner: STEAM_0:1:51958807

Datum Des Verlustes: 12.06.2023 22:23:30

Zum Kontext: Mein Partner und ich haben durch RDM & Server Crash unsere Gesamten Pockets Verloren mit 12-14KG Meth (könnte auch mehr gewesen sein eher nur grob aber kann man save noch im Log sehen) Wir wurden von 2 Bürgern Belästigt als wir nach den Preisen schauen wollten, beide Attackierten meinen Freund woraufhin ich raus kam und sie bedroht hatten. Daraufhin hatte einer den Job zum Polizisten gewechselt und rumgeschossen. Wir haben uns in der Base "barrikadiert" und auf Antwort des Tickets gewartet was ich abgesendet hab. Kurz darauf habe ich die Tür geöffnet ( da ich auch die Polizei gerufen hab) Einer von beiden stand dort, meinte er sei Admin und wir sollen ihn reinlassen. Ich meinte sowas wie "jaja komm" und ich wurde direkt Totgeschossen und während die Tür sich geschlossen hatte hat er gleichzeitig meinen Kollegen FAST und jemand der hinter ihm stand komplett Erschossen. Also Deutlich zu sehen Aimbot, denk selbst im Clip alleine sieht man es. Daraufhin hab ich ein Ticket gemacht und bevor ich fertig war, ist der Server schon gecrasht

(Der Bürger neben ihn (Zetsobu No Shima) war sein Prem8

Verloren sind: ca 12-14KG Meth

ggf 1x MP9 und irgendeine PDW von meinem Kollegen aber wir haben nur Interesse am Farm ( Kann auch gern ausgezahlt werden mit Abzug, uns ist nur wichtig, dass es nicht ganz umsonst war.

Zudem noch das Geld, was wir in der Zeit Verdient hatten, da der Server gerollbackt wurde, dass waren ca 600-700k (müsste man auch save im log sehen weil ich mein gesamtes Geld Amires rübergab für die Zinsen.

Rückerstattung: Also wie schon vorher Erwähnt am Liebsten das Meth aber falls das nicht möglich ist würden wir auch einen Betrag, der ungefähr dem Durchnittsverkaufspreis ergibt

EDIT: Wenn machbar noch die 2 bzw 3 Level die durch den Rollback weg sind, die sind denke ich ohne weitere Beweise im Clip zu sehen^^

Beweismaterial

(Hat Keine Audio da ich beim Rendern was verkackt hatte aber kann ggf bei nachfrage per dc oder so noch Das Original mit Ton Zeigen+ vorher konnte man auch noch sehen, dass der Bürger den Weißen wagen klaut und mich versucht zu VDM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeugen: Adrian Latte Steuer (ingame) war bei der Auseinandersetzung beim Verkäufer dabei und meinte auch, dass sind Troller die haben schon ihn abgefckt

Der 3. Der Umgeschossen wurde weiß ich leider nicht den Namen aber 5min vorher war noch ein Teamler bez. eines Bugs aber auch des Basebau und er hatte gesehen, dass wir das Meth dort liegen hatten "TicketID: 33528 Methkoch Items fehlen"

EDIT: Der Umgeschossene wird Alwino Otter oder sein Prem8 gewesen sein
    Server Modern Roleplay Gmod

Wenn noch irgendwas Unklar ist, einfach melden :)

Liebe Grüße und Danke :)

Einmal editiert, zuletzt von ICY ()

• Hey Andre,

Bezüglich der Entschädigung für euer verlorenes Meth kann leider aufgrund eines genutzten Serverbackups von der Logseite aus nichts mehr wirklich nachverfolgt werden, was zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Auch das Ticket ist deswegen für uns nicht mehr einsehbar. Da dein Clip im Sinne eurer Entschädigung aufgrund dessen, dass hier keine Wertgegenstände zu sehen waren, die du verloren haben könntest, leider auch ziemlich nichts aussagend ist, kann ich in diesem Fall leider nichts erstatten, tut mir leid. Dementsprechend ist der Antrag abgelehnt.

Der Spieler, der im Clip gezeigt wurde, wird natürlich dennoch zur Rechenschaft gezogen. Falls in der Situation weitere Regelbrüche begangen wurden, die du gern klären möchtest, würde ich dich bitten, dich dementsprechend bei Gelegenheit entweder im TS- oder Discord-Support von Modern Roleplay einzufinden und den Clip dort mit dem Ton zusammen vorzuzeigen, damit auch diese aufgeklärt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Mika

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.