Beschwerde gegen S. Arno Arge

• 1. Ich beschwere mich gegen "S. Arno Arge" bzw auf Steam "[MG] FischKopp"

2. Steam ID: STEAM_0:1:671523456

3. Verstoß:

Ich (Luca Eladio), Carlos Eladio und Leo Eladio haben in einer Base in Woogong zu 3. Meth gekocht.

Leo war AFK und ich am Kochen als Carlos und ich ein Klopfen an der Tür hörten.

Wir gingen zur Tür und fragten was los sei und es sagte uns jemand "Polizei machen sie die Tür auf bevor wir es tun".

Da wir keinen Stress haben wollten, habe ich die Tür geöffnet. S. Arno Arge ist direkt in unser Haus gerannt und war zu der Zeit btw. Crips

Als er unbewaffnet in unser Haus rennt, bedrohe ich ihn direkt mit meiner Waffe. Ich sagte, er solle sofort hinausgehen, sonst würde ich ihn töten.

Er ging raus (immernoch unbewaffnet) und ging Richtung seines Autos. Plötzlich zieht er eine Waffe und ich fange sofort an zu schießen. Da er anscheinend besseres Aim hatte, gewann er das Duell gegen mich und Carlos. Nachdem ich gestorben war, gehe ich davon aus das HeartlessWolfi ihn als Polizist bzw FBI Agent getötet hat, da er sich später im Chat ebenfalls dazu geäußert hat und gesagt hat das es FearRP gewesen sei.

Als wir zurück zu unserem Anwesen gingen, war alles leer.

Also soweit ich weiß, ging hier der Verstoß vom Crips aus, da er die FearRP regel gebrochen hat.

4. Meine Verstöße: /

5. Datum:
    16.06.2023 zwischen 12:00 und 12:45

6. Andere Verstöße: /

7. Betreffende Personen:

Ich (Zivilist)

Nexly / Carlos Eladio (Zivilist)

BioBanane / Leo Eladio (Zivilist)

HeartlessWolfi / Heinrich Wolf (FBI)

S. Arno Arge (Crips)

8.
    Leider konnten wir keinen externen Beweis anfertigen, aber vielleicht hat ja Heinrich Wolf einen Clip oder so.

Aber ich glaube durch die Logs sollte es soweit nachweisbar sein.

• Grüß dich,

ich habe mir die Situation mal in den Logs angeschaut und kann anhand der Logs leider nicht beurteilen, ob dies nun FearRP ist oder nicht. Dementsprechend würde ich auf eine Antwort von HeartlessWolfi warten, ob dieser einen Clip von der Situation hat oder nicht.

Grüße,

Joel_

• Moin.
    Ich selbst, habe die Situation nur semi mäßig mitbekommen, ich kam eigentlich erst dazu, als die Schießerei bereits zu ende war.
    Das was ich im Chat geäußert hatte, betraf mich und ihn und hatte nix mehr mit den 3 Zivis zutun. (Ich bedrohte ihn, nahm Handfesseln und er zog instant seine Waffe und schießte mich ab)
    Da ich aber kein Clip davon habe, kann ich denke mal nicht viel zur Beschwerde beitragen.

Lg. Wolf
    Joel_

• Also,

ich habe mich jetzt mit Arno Arge auf dem Server über die Situation unterhalten und habe festgestellt, dass es sich hierbei um FearRP handelt, da dieser bei der Situation sein Leben nicht geschützt hat, obwohl dieser nur wegfahren müsste, um sein Leben zu schützen.

Dementsprechend habe ich ihn für den Regelbruch verwarnt, somit ist deine Beschwerde angenommen. Wenn du einen Refund haben willst, dann melde dich per Ticket auf dem Server oder schreibe einen Beitrag hier im Forum unter Entschädigungen.

[Verwarnungssystem] Joel_ hat S. Arno Arge mit dem Grund "FearRP" verwarnt.

Grüße,

Joel_

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.