Bewerbung zum Moderator von Symba

• Steam Name:

[MG] Crybaby335

Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerMobile Task ForceWissenschaftler
    Containment EngineerAssistenzartzStaff SergeantIntermediate Researcher
    Portgas AceFreddy ShowSymbaAli Umut

Meine Steam ID:

STEAM_0:0:694896293

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

Für was bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum SCP-RP Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele, seid Anfang dieses Jahres auf diesem Server.

Welchen Tang besitze ich auf diesem Server:

Ich besitze den Rang VIP+.

Meine Gesamte Spielzeit:

04W 04D 23H 49M

Was ich von dem Server Halte:

Ich finde den Server recht gut, daher mir die Spieler ziemlich nett zu scheinen und ich mich auch mit denen gut Verständige kann.

Es macht mir auch sehr viel Spaß, weil man hier viele verschiedene Berufe hier hat wo man sein RP ausleben kann.

Die Teammitglieder scheinen mir auch ziemlich kompetent zu sein weshalb man ungestört sein RP ausleben kann.

Und die Community der Server scheint mir auch sehr nett zu sein.

Warum möchte ein Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen möchte und ich möchte dafür sorgen, dass alle respektvoll miteinander umgehen.

Mir liegt es auch im Blut andere Leute zu helfen. Deshalb bewerbe ich mich zum Mitglied des Teammitglied.

Warum sollte ich angenommen werden:

Ich sollte als Mitglied des Serverteam angenommen werden, weil ich das Potenzial dazu habe anderen Leuten zu helfen, wo immer es auch benötigt wird.

Ich habe auch das fein Gefühl für die verschiedensten Situationen. Daher dass ich mit dem Regelwerk mehr Vertraulicher gemacht habe, bin ich in der Lage dazu anderen damit zu helfen.

War ich jemals Teammitglied auf einem Server:

Ich war noch nie auf einen Server als Teammitglied tätig.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Mitglied des Serverteams

Probleme mit Nutzern:

Ich habe Keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit den Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ja auf Grund von "Server voll" oder "AFK kick".

Wurde ich Jemals verwarn:

Ja komme Ich wurde 9 mal Verwarnt.

Wurde ich jemals Gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Moderator durchgelesen habt!

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.

LG Symba

• Hey,

Deine Bewerbung sieht gut aus, auch wenn es nicht wirklich detailliert ist finde ich es weiterhin ausreichend. Du hast wie ich sehe 768 Stunden spielzeit, was recht viel ist!. Du hast bestimmt jede menge erfahrungen gesammelt, das finde ich super.

Du scheinst als wärst du ein cooler Typ, jedoch habe ich noch nie mit dir gesprochen. Naja kann dran liegen das ich selber erst seit ner Woche dabei bin xD.

+support

• Hallöchen Symba ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 24.06.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.