Mein Steamname sowie Steam-ID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:431991221 |
Mein Name sowie Alter
|
[tabmenu]
Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden. |
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt. |
Für welchen Posten ich mich Bewerbe
| Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators. |
Mein Rang und Spendenbetrag
|
[tabmenu]
Respected+ |
[tabmenu]
Zurzeit habe ich nichts für den Server gespendet. |
Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
00w 00d 17h 45m 03s |
[tabmenu]
Ich spiele Aktiv auf dem Server seit ca. einem Monat. |
Onlinezeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 19:30 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Mikrofon
| Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon (= Scarlett 2i2 USB). |
Meine Meinung zum Server
| Meine Meinung zum Server ist durchaus positiv. Trotz dessen, dass es meinerseits ein paar Einfindungsschwierigkeiten gab, aufgrund von eins, zwei recht toxischen Spielern, muss ich zugeben, dass mir der Server sowie dessen Aufbau sehr gut gefällt. Ich finde, der Server enthält eine angenehme Community und eine angemessene Spieleranzahl. Manche würden es vielleicht als negativ betrachten, dass der Server oftmals von nur wenigen Spielern befüllt ist, ich finde dies jedoch um so angenehmer. Es macht mir immer Spaß Abends noch ein, zwei Stunden auf dem Server zu spielen, ich habe immer etwas zum Lachen. |
Weshalb ich Teammitglied werden möchte
| Ich möchte Teammitglied werden, um dem Team unter die Arme zu greifen. Zudem möchte ich den Spielern ein möglichst angenehmes Spielverhältnis ermöglichen. Auch wenn ich noch nicht lange auf dem Server spiele, bekomme ich doch mit, wie sich manche Spieler äußerst toxisch verhalten. Bei solch einem Spielmodus ist ein toxisches Verhalten absolut unangebracht. Ich möchte entsprechend helfen, dass solch ein Verhalten nicht toleriert wird und bestraft wird. |
Warum Ihr mich annehmen solltet
| Ich kann dem Serverteam Kompetenz sowie Bereitschaft zu helfen bieten. Ich bin ein sozialer Spieler, verstehe mich so gut wie jedem und fange keine Streitigkeiten mit anderen an. Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann, Situationen einschätzen, dass ich eine sehr unparteiische Person bin und ich dadurch fair bei Supports bleibe. Dazu kommt, dass ich bereits Erfahrung im Bereich Moderieren habe und dass ich bereit bin, diese Erfahrung für den Server einzusetzen. |
Erfahrungen als Teammitglied
|
[tabmenu]
Ich war noch kein Teammitglied des BAF Serverteams. |
[tabmenu]
Ich war bereits Moderator sowie Community Management auf einem FiveM Server, zudem habe ich vor langer Zeit einen Garry's Mod Server mit einem Freund eröffnet, wo ich stell. Serverleitung war. Ebenfalls war ich für ein paar Tage Teammitglied des Police-RP Servers. |
Probleme mit Usern / Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt. |
[tabmenu]
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt. |
Meine Kicks, Verwarnungen sowie Banns
|
[tabmenu]
Ich habe keine Kicks erhalten. |
[tabmenu]
Ich habe keine Verwarnungen erhalten. |
[tabmenu]
Ich habe keine Banns erhalten. |
Persönliche Stellungname
| Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Fragen jeglicher Art geben, könnt ihr euch frei fühlen, euch bei mir zu melden, dies gerne direkt unter dieser Bewerbung oder auch per Discord [Zumo#9156]. Für Feedback bin ich immer offen, also gerne ehrlich sein. |