Bewerbung zum Moderator von Zumo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Mein Steamname sowie Steam-ID

[tabmenu]

[tabmenu]

Mein Name sowie Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

Für welchen Posten ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Mein Rang und Spendenbetrag

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 19:30 15:00 - 02:00 15:00 - 02:00 16:00 - 22:00

Mikrofon

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon (= Scarlett 2i2 USB).

Meine Meinung zum Server

Meine Meinung zum Server ist durchaus positiv. Trotz dessen, dass es meinerseits ein paar Einfindungsschwierigkeiten gab, aufgrund von eins, zwei recht toxischen Spielern, muss ich zugeben, dass mir der Server sowie dessen Aufbau sehr gut gefällt. Ich finde, der Server enthält eine angenehme Community und eine angemessene Spieleranzahl. Manche würden es vielleicht als negativ betrachten, dass der Server oftmals von nur wenigen Spielern befüllt ist, ich finde dies jedoch um so angenehmer. Es macht mir immer Spaß Abends noch ein, zwei Stunden auf dem Server zu spielen, ich habe immer etwas zum Lachen.

Weshalb ich Teammitglied werden möchte

Ich möchte Teammitglied werden, um dem Team unter die Arme zu greifen. Zudem möchte ich den Spielern ein möglichst angenehmes Spielverhältnis ermöglichen. Auch wenn ich noch nicht lange auf dem Server spiele, bekomme ich doch mit, wie sich manche Spieler äußerst toxisch verhalten. Bei solch einem Spielmodus ist ein toxisches Verhalten absolut unangebracht. Ich möchte entsprechend helfen, dass solch ein Verhalten nicht toleriert wird und bestraft wird.

Warum Ihr mich annehmen solltet

Ich kann dem Serverteam Kompetenz sowie Bereitschaft zu helfen bieten. Ich bin ein sozialer Spieler, verstehe mich so gut wie jedem und fange keine Streitigkeiten mit anderen an. Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann, Situationen einschätzen, dass ich eine sehr unparteiische Person bin und ich dadurch fair bei Supports bleibe. Dazu kommt, dass ich bereits Erfahrung im Bereich Moderieren habe und dass ich bereit bin, diese Erfahrung für den Server einzusetzen.

Erfahrungen als Teammitglied

[tabmenu]
    [tabmenu]

Probleme mit Usern / Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

Meine Kicks, Verwarnungen sowie Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Persönliche Stellungname

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Fragen jeglicher Art geben, könnt ihr euch frei fühlen, euch bei mir zu melden, dies gerne direkt unter dieser Bewerbung oder auch per Discord [Zumo#9156]. Für Feedback bin ich immer offen, also gerne ehrlich sein.

• Zumo ist mir bisher immer nur positiv auf dem Server aufgefallen und er ist ein Netter und Guter Spieler.

Desweiteren hatte er schonmal Moderative Erfahrungen und hat sich auch sichtlich viel Mühe bei der Bewerbung gegeben.

Dementsprechend äußere ich mich für die Annahme als Moderator.

• Guten Abend Zumo,

erstmal vielen Dank für dein Interesse zum Moderator auf Build and Fight.

Damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir dich gerne für ein Gespräch in den Teamspeak³ einladen.

Melde dich dazu Samstag, den 08.04.2023 um 18:30 Uhr bei der Teamleitung auf dem TeamSpeak³. Sofern du am Samstag keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Grüße,

Die Teamleitung

• Moin Meisters

ich kenne Zumo schon etwas länger, und kann mich in gewissen Teilen für ein klares dafür aussprechen.

Der gute Mann kann Verantwortung übernehmen und hat auch weitreichende Kenntnisse gegenüber Gmod. Ebenso finde ich persönlich, das Zumo ein vertrauenswürdiger Mensch auf diesem Planeten ist, weswegen ich ihm auch sehr viel Vertrauen entgegen bringe. Das Durchsetzungsvermögen ist ebenso vorhanden.

Ich denke das er sich gut in das BaF Team einfinden würde.

Grüße

• Leider bin ich am Samstag sowie Sonntag nicht zu Hause, würde sonst eventuell auch Montag, den 10.04.2023 um die gleiche Uhrzeit passen?

Gerne können wir auch am Montag den 10.04.2023 um 18:30 Uhr, das Gespräch halten.

Grüße,

Die Teamleitung

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.