1. Roleplay-Name:
MTF: [SPC] E6 199 "Nopzy"
CT: [HU] Nopzy Borz
AGM/FS: [Arzt] Dr Nopzy Borz
SHD: [ASG] Nopzy Topaz
WS: [JR] Nopzimus Heinrich
1b. Realer-Name
Mahdi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616790235
Nutzt steamid.io zur Bestimmung euer Steam-ID
2b. Steam-Name
[MG] NopzY
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv seit ungefähr dem 16.04.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist meistens unterschiedlich aber die Häufigsten sind (wenn ich keine Schularbeiten oder so habe)
Montag: 16:30 - 22:00
Dienstag: 16:30 - 22:00
Mittwoch: 19:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 15:30 - 23:00
Samstag: kommt drauf an wann ich aufwache - 23:00
Sonntag: kommt drauf an wann ich aufwache - 22:00
(bitte beachtet, dass die Zeiten davon abhängen ob meine Mutter gerade gute Laune hat und mich spielen lässt oder sie gerade nur wütend ist und mich umbringt wenn ich spielen sollte)
4. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 19h 23m
4b. U-Time:
https://cdn.discordapp.com/att…353490360246423/Utime.png
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Serpent's Hand hat mich schon immer angesprochen und ist meine Lieblings GOI, weil die sehen sehr cool aus, sind sehr stark, einfach badass und ich möchte auch ein Teil der SH werden. Ich möchte auch nicht nur immer in der FD bleiben und mal etwas neues ausprobieren. Es wird ab und zu langweilig immer das Gleiche zu machen und möchte deswegen auch noch der SH beitreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich mag jetzt nicht viel Spielzeit als FS haben aber das heißt nicht, dass ich kein guter Supporter sein kann, außerdem bin ich auch gut was PVP angeht und bin da auch viel aktiv. Ich bin auch jemand der sehr schnell dazu lernt und kann mich immer weiter verbessern.
7. RP-Story
Ich mag mir mühe geben aber hier für habe ich keinen Plan.
8. Für welchen Jon bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den tollen Posten Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
2 inaktive Warns
0 banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde gerne ein Teil der SH werden und möchte gerne eine Chance bekommen mich zu beweisen. Vielen Dank an jeden der meine Bewerbung gelesen hat und hätte gerne ehrliche Meinungen zu meiner Bewerbung, was ich z. B. nächstes mal besser machen könnte.