Beiträge von NopzY

1. Beschreibung:

Wenn Jokermeister etwas liked, kriegt man einen Code und die Möglichkeit ihm eine Email zu senden.
    Das letzte mal war ich auf dem Beitrag "Beschwerde gegen Mogli" wo ich auf den letzten Beitrag von Mogli geschaut habe und mir das da aufgefallen ist. Momentan ist das nur bei Jokermeister

2. Auslöser:

Wenn Jokermeister etwas liked, auf die Likes schauen und mit dem Cursor über seinen Namen hovern, das ist erst seit dem neusten Forum Update da
    Was genau da los ist keine Ahnung

3. Datum:

30.06.2026

4. Fehlercode:

{icon name='envelope-o' type='solid'}

5. Beweismaterial:

https://imgur.com/XtLJlnV

Guten Tag dir Vex Scorch!
    Also danke erstmal für dein Interesse dich beim TDM-Team zu bewerben jedoch, nach einiger Überlegung, sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Sollten dich die Gründe interessieren, dann melde dich ruhig bei mir auf Discord "nopzy_popzy" oder in einer Forum Konversation.

Mit freundlichen Grüßen
    TDM-Teamleiter NopzY

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

U-Time: https://imgur.com/a/1dWBfOJ

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Guten Tag 20 Chickennuggets [MG]!

Nachdem wir über deine Bewerbung gesprochen haben, sind am Ende noch paar Fragen offen geblieben. Daher laden wir dich zu einem
    Gespräch, Morgen um 17 Uhr, ein. Sollte dir die Zeit nicht passen dann melde dich bei mir entweder in einer Forum Konversation oder auf Discord "popzy_nopzy".
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße
    TDM Teamleiter NopzY

Erstmal Servus wesker._.ma1n!

Ich hatte dir bereits geschrieben und war froh, dass du ehrlich zu mir warst und die Wahrheit gesagt hast. Auch bin ich froh, dass du meine Forderungen eingehalten hast um entbannt zu werden.
    Wie du weißt, hast du in deinen alten Entbannungsantrag geschrieben, dass du nicht gehackt hast und nichts davon weißt, wo wir jetzt wissen, dass das nicht gestimmt hat. Ich habe überlegt, ob ich dich jetzt als Strafe gebannt lasse oder mal so nett bin und dich entbanne. Meine Entscheidung fiel dann, dass ich dich nicht entbannen werde. Stattdessen verkürze ich deinen Bann auf den 01.06.2026 also Anfang des nächsten Monat damit du dir Gedanken darüber machst, was ich dir noch geschrieben hatte. Ich gebe dir die Möglichkeit, dass du zeigst, dass du dich tatsächlich geändert hast und anfängst auch gleich die Wahrheit zu sagen, ohne davor wegzulaufen und Angst wegen den Konsequenzen zu haben. Solltest du dich nicht bessern und wieder mit cheats auf den Server kommen, werde ich dich permanent gebannt lassen, da wir keine Cheater dulden.
    Das ist deine zweite Chance.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag! Solltest du sonst Fragen haben, schreib mir auf Discord

Guten Tag,

zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an unserem Team.

Nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Anzunehmen.

Melde dich für deine Einweisung einfach bei mir oder mb18_v2

Mit freundlichen Grüßen - NopzY i. A. der Teamleitung

Guten Tag,

zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an unserem Team.

Nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Anzunehmen.

Melde dich für deine Einweisung einfach bei mir oder mb18_v2

Mit freundlichen Grüßen - NopzY i. A. der Teamleitung

Servus wesker._.ma1n!
    Ich halte mich kurz und werde dich nicht entbannen.

Grundsätzlich bin ich für zweite Chancen, aber auch nur wenn man es bereut und einsieht. Du wurdest von mir am 28.08.2025 gebannt wegen Hacking was ich beim Spectaten gesehen habe. Es war ziemlich obvious und man konnte sofort erkennen, dass du Aimbot genutzt hast (Dein Name "Trau euch komm zu mir" während du gecheatet hast, hinterlässt mir auch keinen guten Eindruck). Dass du dich nicht erinnern kannst, weswegen du gebannt wurdest glaube ich dir nicht ganz, was der Grund ist warum ich deinen Antrag ablehnen werde.

Ich schätze ehrlichkeit, daher zeige ich meist auch gnade aber leider konnte ich davon in diesem Antrag nichts sehen. Deinen nächsten Antrag kannst du genau in einem Monat stellen, also am 18.05.2026.

Solltest du Fragen haben kannst du mich ruhig anschreiben "popzy_nopzy" heiße ich auf Discord.

Servus Pavel!
    Erstmal freut es mich das du reue zeigst und diesen schönen Entbannungsantrag geschrieben hast. Wie du weißt, wird Cheating auf TDM absolut nicht unterstützt und ist der letzte Dreck. Jedoch habe ich in meiner Zeit gelernt, dass man zweite Chancen vergeben sollte. Ich werde dich nicht direkt entbannen, jedoch ihn verkürzen.
    Du wurdest am 25.10.2025 gebannt, weshalb ich dich am 25.04.2026 entbannen werde (also 1 Woche), weil es dann genau ein halbes Jahr her ist, das finde ich ziemlich fair. Ich hoffe du hast aus deinem Fehler damals gelernt, denn noch einmal wirst du für Cheating, so wie du es getan hast, nicht entbannt.

Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Tag!

Solltest du sonstige Fragen haben, schreib mir ruhig auf Discord "popzy_nopzy" und viel glück dir noch bei deinen Bewerbungen zur SH

Magpul Masada - USGI Magazin zur verfügung stellen

Magpul PDR - Neue Visiere, Leuchtpunktvisier, holo 1.2x, holo 1.4x

AR15 - Den Laser umplatziert bekommen damit man so mehr sehen kann

HAMR - neuen Griff (LMG Griff)

Famas-1 - Empfänger keinen Schaden debuff mehr, von -16% -> 0%

M16A4 - Empfänger Feuerrate von -20% -> -10% und Hüftfeuerpräzision von -20% -> 0%

Sind gute Änderungen die noch nicht auf dem Server sind, vor allem weil das Waffen sind die quasi so gut wie gar nicht gespielt werden außer 1 oder 2 würde das auch Abwechslung fördern

Genau das wollte ich damals auch haben. Damals wie sich vielleicht einige erinnern, hatte man das Schild erst ab EKR bekommen was verdammt lange war bis man diesen Rang erreicht hatte und nach einem Vorschlag auf GK gesetzt wurde. Sofern ich mich erinnere, wurde auch damals gesagt, dass man das Schild auch auf GK lassen würde und nicht mehr weiter runter setzen wird.

Ich bin zwar kein aktiver Spieler mehr, damals waren jedoch die Shurta viel aktiver (im Beitrag steht, dass nicht viele Shurta spielen) und vielleicht wäre es jetzt angebracht die Schilder auf RK zu setzen. Vor allem da es jetzt anscheinend neue Promotesperren gibt

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: D5 199 "Nopzy"

Grund: SCP-527 und SCP-268 wurde dort gefunden

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Site 27

Ablauf: Wir haben uns aufgeteilt und normal einen Stellungskampf geführt, bis wir bei der linken Seite paar Leute von denen getötet haben und ein bisschen Space einnehmen konnten. Dann Ging der Kampf weiter bis ein CMO von denen getötet wurde und die sich zurück ziehen wollten, wo sich die Möglichkeit gab zu pushen und ich dies nutzte. Wir sind rein gepusht, konnten die überrennen, 268 wurde auch gefunden und 527 wieder in die Foundation gebracht.

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Raidleitung: D5 199 "Nopzy"

Ergebnis: Verloren

Standort: Site 27

Ablauf: Wurden an der OF gecallt, wir haben EZ gehalten, jedoch sind diese geventet und nicht durch die EZ gekommen. Das war jedoch nicht schlimm, wir sind dann von der EZ zu Pit wo wir sehr viele CIler getötet haben und dann in Trupps die restlichen Zonen gesäubert wo wir die letzten paar verstreute CIler getötet haben. Jedoch konnte einer mit 513 entkommen, der Rest war alles tot.

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency
    Raidleitung: N7 491 "Mogli"
    Ergebnis: Verloren
    Standort: Area 14
    Ablauf:
    Objects sind sogut wie am Anfang direkt gefallen und alles eingenommen von der CI. L9 hat dann an der OF gehalten und die CI versuchte mittels Druckmittel raus zu kommen was nicht funktioniert hatte, L9 wurde abbestellt und die CI nach einer Zeit raus aus der FD.
    (Nachtrag)

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]