Bewerbung zum Komon von Yosuke Akashi
1.Kontakt
| Discord | Tempozero #1415 |
| Forum | .Jonas'' |
| Steam | Jonas [FG] |
2.Steam ID
STEAM_0:1:590278495
3.Ingame Daten
| Name | Yosuke Akashi (Ehm Komon Yosuke Yagami) | 8495 Yosuke Yagami | Viktor van Zeppelin |
| Rang | Shatei 3/9 | Firefighter 2/12 | N/a |
| Fraktion | Yakuza | Fire Department | Zivilist |
4.Ziele
4.1 Auftreten
Ich möchte mich um das Auftreten der Familie achten , und diese Bestrafen oder Belohnen , ich will durch setzten das jeder sich Seriös und Gut verhält
4.2 Aktionen
Ich möchte die Regelmäßigen Aktionen beibehalten und jeden bis jeden 2tag eine Aktion eine Aktion machen .
4.3 Neue Mitglieder
Ich möchte mich um die Neuen mitglieder kümmern und diesen Aufgaben geben , wofür sie Dann promotes oder Postive einträge bekommen
4.4 Trello / Eintragung
Ich möchte mich um die Trello Arbeit Kümmern , und so dem Familienrat helfen , wie auch die Beförderungsdokumentation im forum machen
5.Rp Geschichte
Yosuke Akashi wurde am 11.9.1997 in Osaka Japan geboren , er lebte ein Normales leben doch wurde im Alter von 14 Kriminell , er raubte kleine Läden aus , er verkaufte und machte Drogen ,er kam in alter von 19 nach Amerika Union City und trat denn Yakuzas bei er reichte denn Rang des Komons doch wurde wegen Verrart erschossen , ein paar wochen später wachte Yosuke in einem Krankenhaus in South Side auf und Arbeitet dann im Militär als Pionier und tötete Terroristen (Killcount 17 - 31) doch nach ein paar schwernverletzungen hörte er auf und Kehrte nach South Side zurück um denn Yakuza zu helfen
6.Online Zeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22Uhr | 14-22Uhr | 14-22Uhr | 14-22Uhr | 14-0Uhr | 10-0Uhr | 10-22Uhr |
7.Persönliche Stellungnahme
Danke fürs durch lesen ich hoffe es hat euch gefallen , ich habe aus frühern Fehlern gelernt und möchte denn Yakuza als Komon helfen