Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yosuke Akashi

• Bewerbung zum Komon von Yosuke Akashi

1.Kontakt

DiscordTempozero #1415
    Forum.Jonas''
    SteamJonas [FG]

2.Steam ID

STEAM_0:1:590278495

3.Ingame Daten

NameYosuke Akashi (Ehm Komon Yosuke Yagami)8495 Yosuke Yagami Viktor van Zeppelin
    RangShatei 3/9Firefighter 2/12N/a
    FraktionYakuzaFire DepartmentZivilist

4.Ziele

4.1 Auftreten

Ich möchte mich um das Auftreten der Familie achten , und diese Bestrafen oder Belohnen , ich will durch setzten das jeder sich Seriös und Gut verhält

4.2 Aktionen

Ich möchte die Regelmäßigen Aktionen beibehalten und jeden bis jeden 2tag eine Aktion eine Aktion machen .

4.3 Neue Mitglieder

Ich möchte mich um die Neuen mitglieder kümmern und diesen Aufgaben geben , wofür sie Dann promotes oder Postive einträge bekommen

4.4 Trello / Eintragung

Ich möchte mich um die Trello Arbeit Kümmern , und so dem Familienrat helfen , wie auch die Beförderungsdokumentation im forum machen

5.Rp Geschichte

Yosuke Akashi wurde am 11.9.1997 in Osaka Japan geboren , er lebte ein Normales leben doch wurde im Alter von 14 Kriminell , er raubte kleine Läden aus , er verkaufte und machte Drogen ,er kam in alter von 19 nach Amerika Union City und trat denn Yakuzas bei er reichte denn Rang des Komons doch wurde wegen Verrart erschossen , ein paar wochen später wachte Yosuke in einem Krankenhaus in South Side auf und Arbeitet dann im Militär als Pionier und tötete Terroristen (Killcount 17 - 31) doch nach ein paar schwernverletzungen hörte er auf und Kehrte nach South Side zurück um denn Yakuza zu helfen

6.Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-0Uhr10-0Uhr10-22Uhr

7.Persönliche Stellungnahme

Danke fürs durch lesen ich hoffe es hat euch gefallen , ich habe aus frühern Fehlern gelernt und möchte denn Yakuza als Komon helfen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Yosuke Akashi“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yosuke Akashi“ geändert.
  • Hallo .Jonas",

ich finde das deine Bewerbung sehr mager ausfällt. Ich finde das du dir nicht viel Gedanken bei deinen Zielen gemacht hast was echt schade ist.

Ich kenne dich bereits sehr lange und finde auch das du das Potential hast dazu als Führungsebene agieren zu können.

Aufgrund deiner Mangelhaften Zielen, aber Kompetenten Person stehe ich neutral zu deiner Bewerbung.

[tabmenu]

• Hallo Jonas,

Deine Bewerbung und Aktivität konnten mich zwar überzeugen, aber ich sehe dich noch nicht auf dem Rang.

Entsprechend möchte ich dir aber den Rang des Koibun anbieten.

Solltest du diesen Annehmen wollen so melde dich bitte bei mir oder einem entsprechenden Familienratsmitgliedes.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.