Sinaloa Kartell
Ich präsentiere Ihnen einen Vorschlag für eine neue Fraktion, die ich vollständig ausgearbeitet habe. Es wurde bereits ein Trello erstellt, das alle relevanten Informationen enthält und vollständig fertiggestellt ist.
| Rang |
Deutsche Übersetzung |
Abkürzung |
Aufgabenbereich |
Berechtigungen |
| 12. Patron |
Der Boss |
PT |
Überwachung des gesamten Kartellbetriebs, strategische Planung, Entscheidungsfindung |
Vollständige Kontrolle über das Kartell, endgültige Entscheidungsgewalt |
| 11. Mano Derecha |
Die Rechte Hand |
MD |
Unterstützung des Bosses, Koordination der Aktivitäten aller Mitglieder |
Zugang zu vertraulichen Informationen, Delegierung von Aufgaben, hat die Befugnis bei Rang 1-9 und bei Rang mit Absprache mit dem Patron bei Rang 10 liquidar auszuführen |
| 10. Cabeza |
Der Kopf |
CB |
Führung einer spezifischen Geschäftseinheit, Verantwortung für deren Erfolg |
Leitung einer speziellen Abteilung, Budgetkontrolle, hat die Befugnis liquidar bei Rang 1-8 auszuführen |
| 9.Reclutador |
Rekrutierer |
RC |
Rekrutierung neuer Mitglieder, Durchführung von Aufnahmeprüfungen |
Befugnis zur Rekrutierung, Durchführung von Hintergrundprüfungen, ist dazu berechtigt Versammlungen zu berufen, hat die Befugnis liquidar bei Rang 1-7 auszuführen |
| 8. Carnicero |
Der Schlächter |
CR |
Verantwortlich für gewaltsame Durchsetzung der Kartellinteressen |
Darf Gewalt an Mitgliedern einsetzten um Gehorsam zu erzwingen oder Sie beim Verhalten zu bestrafen/nur bei Rang 1-6, weißt die Ränge 1-6 zu Recht
|
| 7. Protector |
Der Beschützer |
PR |
Sicherstellung der Sicherheit des Kartells und seiner Mitglieder, Abwehr von Bedrohungen, Schutz vor Eindringlingen |
Darf Aktionen durchführen "Geiselnahme / Bankraub" |
| 6. Soldado |
Soldat |
SL |
Ausführung von Anweisungen, Beteiligung an Operationen |
Ist dazu berechtigt Rang 1-5 Befehle zu erteilen |
| 5. Asesino |
Auftragskiller |
AS |
Durchführung von Entführungen, gezielte Entführungen von Zielpersonen |
Ist dazu berechtigt Aufträge anzunehmen um Personen zu entführen, muss zuerst den Test als Raptor bestehen |
| 4. Matón |
Der Schläger |
MN |
Einschüchterung, physische Gewaltanwendung |
Gilt als Begleitperson "Bodyguard" für die Ränge 8-12 |
| 3. Ladron |
Dieb |
LD |
Durchführung von Diebstählen, Einbrüchen |
Ist dazu berechtigt Personen auszurauben, Einbrüche zu veranstalten |
| 2. Aspirante |
Der Anwärter |
AS |
Einführungsphase, Bewährung im Kartell, Erfüllung von Initiationstests |
Muss den Befehlen vom Rang "Soldado" Rang 6 folge leisten. Ist ein vollständiges Mitglied nach der Erfüllung von Initiationstests |
| 1. Novato |
Der Neuling |
NV |
Neues Mitglied im Kartell, Erledigung von niederen Aufgaben im Kartell, |
Einführung in das Kartell, Grundlegende Aufgaben und Unterstützung |
[tabmenu]
[tabmenu]
Das Sinaloa Kartell, benannt nach der mexikanischen Region Sinaloa, wird stolz die Farbe Weiß als Symbol seiner Identität tragen. Das Hauptgeschäftsbereich wird der Verkauf von Kokain sein. Zusätzlich dazu beabsichtige ich, die Funktion Waffenverkauf, für das Sinaloa Kartell zu zulassen. Es würden ausschließlich Pistolen und Schrottflinten verkauft. Diese Entscheidung basiert auf strategischen Überlegungen, um unsere Geschäftsaktivitäten zu diversifizieren und unseren Einflussbereich zu erweitern.
Playmodels:
https://steamcommunity.com/sha…adasses+%28Half-Life+2%29
https://steamcommunity.com/sha…38658790&searchtext=mafia
Es sind nur einige Playermodel die wir von den zwei benutzen wollen, diese findet man auch im Trello: mg-policerp-sinaloaKartell | Trello
Ich bin derzeit immer noch nach der Suche nach passenden Playermodels.
Das Sinaloa Kartell bringt eine Vielzahl von Vorteilen für den RP-Server mit sich, die das Spielerlebnis bereichern und eine interessante Dynamik in das Rollenspiel einbringen können.
- Spannende Handlungsstränge: Das Kartell bietet eine fesselnde Hintergrundgeschichte und ermöglicht es den Spielern, in die Rolle von Mitgliedern einer mächtigen kriminellen Organisation zu schlüpfen. Dadurch entstehen spannende Konflikte, Allianzen und Intrigen, die das RP-Szenario dynamisch und unterhaltsam gestalten.
- Vielfältige Interaktionsmöglichkeiten: Das Kartell eröffnet den Spielern eine breite Palette an Interaktionen, sei es in Form von Verhandlungen, Geschäftsbeziehungen oder auch Konfrontationen mit anderen Fraktionen oder der Polizei. Dadurch entstehen spannende RP-Situationen, in denen strategisches Denken, Diplomatie und Handlungsfreiheit gefragt sind.
- Wirtschaftliche Auswirkungen: Durch den Kokainverkauf und den Waffenhandel kann das Kartell eine Wirtschaftsdynamik im RP-Szenario schaffen. Spieler haben die Möglichkeit, sich in den Handel einzubringen, sei es als potenzielle Kunden, Rivalen oder als Gesetzeshüter, die gegen das Kartell vorgehen. Dies fördert die Wirtschaftssimulation und schafft Möglichkeiten für verschiedene RP-Charaktere und Geschäftsmodelle.
- Organisierte Kriminalität: Das Kartell ermöglicht die Inszenierung von organisierter Kriminalität im RP-Szenario. Spieler können in eine Welt eintauchen, in der sie Machtstrukturen erleben, komplexe Pläne schmieden und taktische Entscheidungen treffen können. Dies fördert das strategische Denken, Teamwork und die Entwicklung von RP-Charakteren, die in einer gefährlichen und intriganten Umgebung agieren.
- Komplexität und Herausforderung: Das Kartell bringt eine Ebene der Komplexität und Herausforderung in das RP-Szenario. Spieler müssen strategisch denken, Ressourcen verwalten, Informationen beschaffen und ihre Operationen vor den Behörden und rivalisierenden Fraktionen geheim halten. Dies fördert die taktische Planung und bietet fortgeschrittenen RP-Spielern eine anspruchsvolle und reizvolle Erfahrung.
- Charakterentwicklung: Die Mitgliedschaft im Kartell ermöglicht es den Spielern, Charaktere mit fesselnden Hintergrundgeschichten zu erstellen und ihre Charaktere im Laufe der Zeit weiterzuentwickeln. Spieler können ihre Charaktere mit einem komplexen Netzwerk von Beziehungen, Ambitionen, Loyalitäten und Konflikten ausstatten, was zu einer facettenreichen und tiefsinnigen Charakterentwicklung führt.
- RP-Events und Aktivitäten: Das Sinaloa Kartell kann als Ausgangspunkt für spannende RP-Events und Aktivitäten dienen. Dies kann beispielsweise die Durchführung von Drogenlieferungen, Razzien der Behörden, klandestine Treffen oder sogar internen Machtkämpfen innerhalb des Kartells beinhalten. Solche Events erzeugen eine lebendige RP-Umgebung und fördern die Beteiligung und das Engagement der Spieler.
Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass der Server gewisse Regeln und Grenzen hat, um ein ausgewogenes und respektvolles Spielerlebnis zu gewährleisten. Bei der Integration des Sinaloa Kartells sollten die Server-Administratoren und die Spieler sicherstellen, dass das RP-Szenario realistisch, gut durchdacht und im Einklang mit den Serverrichtlinien ist.
Durch die Einbindung des Sinaloa Kartells können Spieler ein fesselndes, vielschichtiges und interaktives RP-Erlebnis genießen, das sie in eine faszinierende Welt der Kriminalität und des Überlebens eintauchen lässt.
Schlusswort
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass mein Vorschlag für die Einführung der neuen Fraktion sorgfältig gelesen wurde. Es bedeutet mir sehr viel, dass meine Idee in Betracht gezogen wird, und ich hoffe, dass sie letztendlich umgesetzt werden kann.
Ich habe mir bei der Erstellung dieses Vorschlags viel Zeit genommen und intensiv daran gearbeitet. Es war eine anspruchsvolle Aufgabe, alle Details auszuarbeiten und sicherzustellen, dass der Vorschlag dem RP-Server gerecht wird. Dennoch war es eine lohnenswerte Herausforderung, da ich fest davon überzeugt bin, dass die Einführung des Sinaloa Kartells eine spannende und bereichernde Erfahrung für alle Spieler bieten kann.
Ich möchte betonen, dass ich mich sehr darüber freuen würde, die Leitung dieser Fraktion zu übernehmen. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in der Führungsebene gesammelt, sowohl als Kyodai in der Yakuza als auch bei den Bloods H.I. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Einblicke in die Organisation und Koordination einer Fraktion gegeben. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Führungsqualitäten einzusetzen, um das Sinaloa Kartell erfolgreich zu leiten und eine dynamische und fesselnde RP-Umgebung zu schaffen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Sinaloa Kartell eine wertvolle Bereicherung für den RP-Server sein kann, und ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, dieses Projekt umzusetzen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen bereitzustellen.
Ebenfalls möchte ich das die Fraktion komplett ohne Troller aufwächst und dies auch so in der Zukunft bleibt, ich möchte anderen Spielern und mir ein schönes RP Erlebnis bieten mit dieser neuen Fraktion sollte diese angenommen werden. Ich möchte mit dieser Fraktion richtiges RP führen worum es nicht nur um Sinnlose schießerein geht.
Es kann dazu kommen das ich diesen Beitrag einige male bearbeiten werde sollte noch was dazu kommen. Einige Sachen kann man wahrscheinlich nicht verwirklichen, jedoch ist dies ein großer Vorschlag und alles kann selbstverständlich geändert werden und muss nicht gleich bleiben, nach anderen Playermodels bin ich noch auf der Suche und wenn einige Ränge nicht passen oder die Serverleitung was Optimiert haben möchte kann ich dies machen und dann fertig hier präsentieren.
Trello: mg-policerp-sinaloaKartell | Trello