1.Roleplay-Name:
| MTF Epsilon 6 | Containment Team | Allgemeinmediziner/FS | Sicherheitsdienst |
| "Baider" | Rambo Fitti | Ice Fuzzy | Ice Fuzzy |
| Corporal | Containment Assistant | Arzt | Security Deputy |
| Sehr Aktiv | Semi Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv |
1b. Realer Name:
Mein Echter Name Lautet Enes
2. Steam ID:
STEAM_0:1:634112561
2b. Steam name
Sucuk_Deluxe133
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
Ich Spiele seit anfang des Jahres aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der woche
Während der Woche und am Wochenende spiele ich aus meiner seite aus sehr viel
4. Gesamte Spielzeit:
4w 3d 13h
5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden
Da ich schon sehr lange an der Serpents Hand interessiert bin und sehr viel mit der SH zu tun hatte als MTFler bei Raids/CounterRaids
und ich finde das die SH sehr Schlau, Strategisch und Stark spielt.
Ich habe mich mit der SH auseinandergesetzt und sehr viel dazugelernt habe wodurch ich jetzt sagen kann das ich mehr als genug wissen habe der SH beizutreten.
Noch ein grund warum ich der SH beitreten will ist da ich die andere Seite der FD kennenlernen will und nicht immer das gleiche miterleben will
außerdem aus der SH die übelst korrekt sind was auch noch ein grund ist weshalb ich der SH beitreten möchte
6. Warum sollten wir dich annehmen
Ich besitze aufgrund meiner aktivität als Feldsanitäter alle nötigen erfahrungen und kompetenzen um den posten als SH Supporter zu belegen.
Ich bin bereit meine Serveraktivität in die SH einzusetzen ich bin meistens sogut wie jeden tag auf dem Server.
Ich habe durch meine zeit im MTF/FS gelernt wie ich als Supporter in der SH umzugehen hab.
Ich verspreche das wenn ich angenommen werde das ich sehr lange in der SH bleiben werde und gute arbeit bringen werde.
Ich kämpfe ebenfalls bei Raids und Counterraids sehr gerne mit Freude und stolz zudem kann ich auch sehr gut befehle ausführen.
7. RP Story
Da dieser Bereich freiwillig ist nehme ich mir das recht und lasse es frei
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
0 Aktive 16 Inaktive
Ich habe 6 Banns erhalten und der letzte war wegen Failrp
Ein bann wurde aufgehoben durch einen antrag
10. Persönliche Stellungname
Ich Bedanke mich bei jeden der sich die zeit genommen hat meine bewerbung durchzulesen und ich würde mich über eine positive antwort freuen