Beschwerde gegen Clover

• 1a. Administrator:

Clover

1b. TS³-ID:

Nicht bekannt

2. Verstoß:

Clover hat mich mmn. unrechtmäßig gebannt.

Vermeintlich ist es wegen dessen dass Ich unter den Beiträgen zu neuen Fahrzeugen die Developer gepingt habe mit deren Beitrag und der Frage "Und?" dementsprechend um den Stand dessen zu erfahren da diese meinten nach kurzer Zeit Rückmeldung zu geben und dahingehend keine Antwort gaben.

Diesbezüglich hatte Ich auch schonmal zum Owner gemeint, da dieser selbst davon genervt war wenn sowas geschrieben wurde und nach längerer Zeit (hier 4/5 Tage zurückliegend) kein Input war, wo ich damals auch schon zu diesem meinte dass Ich diese dann Pinge damit dieser sich damit nicht befassen muss.

3. Deine Verstöße:

Vermutlich "unnötige" Pings?

4. Datum:

19.06.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Darth Nero (Antragsteller)

Clover (beschuldigte Discord-Teammitglied)

7. Beweise:

https://ibb.co/thv7YHT

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Clover“ zu „Beschwerde gegen Clover“ geändert.
  • wo ich damals auch schon zu diesem meinte dass Ich diese dann Pinge damit dieser sich damit nicht befassen muss.

Ich hoffe, du merkst selbst, wie schmierig das klingt.

Ungeachtet dessen, hast du einfach mal versucht mit Clover zu reden, dass er den Bann aufhebt?

Immerhin ist das hier ja kein Kapitalverbrechen, das zu irgendwelchen Demotes führen kann.

• wo ich damals auch schon zu diesem meinte dass Ich diese dann Pinge damit dieser sich damit nicht befassen muss.

Ich hoffe du merkst selbst, wie schmierig das klingt.

Ungeachtet dessen, hast du einfach mal versucht mit Clover zu reden, dass er den Bann aufhebt?

Immerhin ist das hier ja kein Kapitalverbrechen, das zu irgendwelchen Demotes führen kann.

Ich habe Clover nicht als DC Kontakt und auch konnte ich sie auf keinen der anderen Fraktions Discords diesbezüglich Pingen da sie mich nach kurzer Zeit auch vom MD-Discord gekickt hatte und bei dem Rest mir nicht angezeigt wurde

• Moin, ich kann ja gerne mal meinen Standpunkt dazu geben.

Ich habe gegen dich vermehrt Beschwerden erhalten von dem FiveM Team und heute bereits wieder negatives, dieses Mal von den Devs gehört.

Dein Verhalten ist echt grottenhaft auf dem Discord und das schon sehr lange, sodass ich mich entschieden habe dich für dein Verhalten für 7 Tage zu bannen.

Du überreagierst genau so wieder wie letzten bei dem Fraktionsverwaltungs-Ticket wo du dich beschwert hast, dass das Los Santos Medical Department keine Arbeit machen würde, weil dein Dispatch nicht angefahren wurde.

Nach 40 Minuten diskutieren, wo dir handfeste beweise gegeben wurden, dass dies nicht so ist, hattest du stur weiter auf deine Meinung vertraut bis das Ticket geschlossen wurde.

Und danach wurde sich von einem Teamleiter bei mir deswegen beschwert, weil dein Verhalten echt nicht toll war.

Auf dem LSMD Discord hat die ganze Führungsebene beschlossen dich von diesem zu Bannen für dein Verhalten, aber dennoch habe ich dich nur gekickt, damit du dort nicht wieder deinen Dampf herauslassen musst, was nicht von uns erwünscht ist.

Ich sehe hier keinen wirklichen Grund für eine Beschwerde.

Du hast den Bann berechtigterweise bekommen und das war nicht, weil ich irgendetwas gegen dich habe, sondern wegen den Leuten, die sich über dich beschwert haben und mich gepingt und gebeten haben, dass ich etwas gegen dich tun soll.

• Und warum wurde ich dann nichtmal diesbezüglich hinzugefügt, dass diese mir dass eben mal sagen?

Selbige bei dem MD.

Diesbezüglich habe ich einmal etwas dortig geschrieben und dann eine Beschwerde auf dem ModernV DC, sonst gab es dort garnix mehr was es überhaupt hätte berechtigt da ich nachdem ich beim ersten Mal im MD DC es schrieb nicht einwas mehr schrieb.

Dann noch ein Missverständnis:

Ich habe nie behauptet dass du etwas gegen mich hast, dass möchte ich klarstellen. Ich habe auch nix gegen dich, nur gegen die aktuelle Situation mit den Medics, wo gestern erneut ein Vorfall war

Edit: die Beschwerde kann dann ruhig geschlossen werden, da es dahingehend eher aufgrund meines Verhaltens, aber auch der fehlenden Kommunikation seitens der Personen war, welche mein Verhalten nicht passte. Entschuldige für die Umstände Clover und noch eine ruhige Woche dir

Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

• Hey,

da ich als FiveM-Teamleiter dein Verhalten an erster Hand mitbekomme, bearbeite ich das Ganze hier.

Wie bereits in den oberen Beiträgen beschrieben ist dein Verhalten auf unseren Discord-Servern nicht das Beste.

Wir bekamen mehrfache Beschwerde von Mitgliedern der Teamleitung sowie Developern über dein teilweise stark großkotziges Verhalten, welches recht schnell in eine Uneinsichtigkeit rutscht.

Der Bann folgte dementsprechend darauf, dass dieses Verhalten zwar im Einzelfall nicht "so" schlimm ist, aber bei dir schlicht an der Tagesordnung steht.

Innerhalb der sieben Tage kannst du überdenken, inwiefern denn dein Verhalten der letzten Wochen respektlos war und ob du nicht doch etwas daran ändern möchtest, denn ansonsten kann es erneut zu einem Bann kommen.

In dem Sinne abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.