Entbannungsantrag von Mujaydaa El-Naderi

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name

mujaydaa el-naderi nato infanterist

/// terror almashaa

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

bug-abuse fearRP Supporlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine ahnung

6. Ausführender Admin:

MadMax_47

7. Was habe ich gemacht

fearRP: war gefesselt mir wurde dann ein schuss call gedrükt und habe in ingnoriert

big-abuse: bin gesneakt und bin dann zur seite gesprungen

support lüge: habe bischen im support gelogen das ich lags hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid tuhe sowas nie wieder werde versuchen mich jetzt zur bessern ich mich ingame bei MadMax_47 entschuldigen so wie beim ganzen NVT team das ich scheise gebaut habe ich weiß das es keine gute idee war das zu machen

2 Mal editiert, zuletzt von .Keksie () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von mujaydaa el-naderi“ zu „Entbannungsantrag von Mujaydaa El-Naderi“ geändert.
  • Anhand der Tatsache das du es immer wieder schaffst verwarnt zu werden oder sogar gebannt zu werden und nichts an deinem Verhalten änderst, bin ich ganz klar dagegen.

Man kann leuten Ja grundsätzlich immer Chancen geben aber leute die nicht lernfähig sind sollten diese 2te Chance (bei dir schon die 100ste) nicht bekommen.

Wenn du es schaffst auf mehreren Servern gebannt zu werden liegt das problem ja irgendwie auf der Hand, entweder du trollst absichtlich oder du liest die Regeln wirklich nicht was dann dein Problem ist.

Da du im Discord regelmäßig dafür sorgst das User sauer auf dich sind durch permanente Pings um täglich 5x nach den Rängen zu gucken oder einfach dich nicht an ermahnungen hälst wie z.b.: an Verdieners Regelmäßigen bitten nicht in Bot-Commands zu schreiben.

Wenn du es wirklich endlich mal hinkriegen würdest die Verwarnungen die dich darauf hinweisen was du falsch machst zu verstehen steht einer Entbannung nichts entgegen aber bis dahin bin ich deutlich dagegen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.