Beiträge von Lok?

Bewerbung zum V-Emir Der Almashaa von Azamullah Qadiri

Kontakt:

[tabmenu]

Wie alt bin ich:

[tabmenu]

Ingame-Daten:

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen:

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Teil

[tabmenu]

Warns/Bans

[tabmenu]

Fazit

[tabmenu]

1. Roleplay Name.

Ziffer-Agent

Allgemeinmediziner

Mobile Task Force

Wissenschaftler

[Z-07] Agent Zagan

[Arzt] Leon Lok

[PFC] E6 168 "Sehbi"

[PR] Leon Tafa

Ehem.

Sehr Aktiv

Inaktiv

Teil-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:530174220

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Ziffer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv, aber habe schon ende 2020 angefangen.

(Ps: Konnte in den letzten Monat nicht da der Sound auf meinen PC nicht funktionierte)

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 00h 46m 40s | Stand: 16.09.2024

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten da mich die Geheimdienstarbeit, Korruptionsbekämpfung schon immer fasziniert haben und mich schon damals einmal zu den Zifferagenten gebracht haben. Leider habe ich aufgrund von Diskrepanzen mit der damaligen Leitung und den zunehmenden druck durch den Anfang meiner Ausbildung abgegeben. Mittlerweile habe ich wieder die Zeit und Lust ein solchen posten zu füllen und als teil vom HM die abwechslungsreichen und spannenden aufgaben eines Zifferagenten zu erfüllen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Folgende dinge sprechen dafür mich anzunehmen:
    Ich besitze eine hervorragende Problemlösung Fähigkeit die es mir erlaubt Auseinandersetzungen von Person Ideal zu schlichten und Hindernisse zu überkommen. Dazu besitze ich eine starke Teamfähigkeit und kann mit meinen Auffassungsvermögen schnell die Herausforderungen eines Zifferagenten meistern. Mit meiner Diskretion kann ich Informationen immer im kleinen Kreis behalten auch außerhalb vom RP um, dass RP bestmöglich spielbar für alles zu machen. Dazu qualifiziert mich ebenfalls meine Laufbahn innerhalb vom Server NVT by Modern Gaming für diesen Posten in der ich bereits als Leitung des Terrorgeheimdienstes sowie als Teil des NATO-Generalstabes Erfahrungen der Leitungsposition Machen durfte welche mich für diesen posten qualifizieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktell besitze ich keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind für die Sicherheit der Foundation von Innen und Außen zuständig. Sie sind dem O5-Rat untergestellt, welche als einzige Befehle erteilen kann. Zifferagenten sind mit der Alpha-1 zusammen die Exekutive für den O5-Rat. Zifferagenten spüren Mittel verschiedener Methoden korruptes Personal sowie Infiltration auf. Dazu sind diese zum Schutz des O5-Rat verantwortlich. . Die Zifferagenten werden mit den jeweiligen Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 12, da diese grade frei ist.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Aufgrund von LRS habe ich mich nicht dazu gezwungen eine Lange Bewerbung zu schreiben.

Guten Morgen,

Der Frag aufsetzt hat ursprünglich auch Großen schaden an Spielern angerichtet, doch hat sich der Server dazu entschieden den Beschuss von Bodenpersonal mit der RPG zu verbieten. Aufgrund von Dem hohen ursprünglichen schaden wurde der RPG oftmals für MassRDM benutzt, da er sehr Effektive wahr aufgrund vom AoE dmg. Deshalb hat man sich dazu entschieden den DMG der RPG auf Spieler praktisch Vollkommen zu minimieren um MassRDM zu Verhindern.

So ist mein Wissensstand über dieses anliegen.
    Mfg

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir Für Audie Murphy Statt dem Aktuellen Model Die PMC2 und PMC4(Grau und Schwarz) Models mit den Verschieden Kopfbedeckung (Helm, Kappe, Barett)

3. Begründung:

Dass Aktuelle PMC Model ist Wüsten Gefärbt was es unsinnig macht für ein Guten Teil von Maps, dazu ist es nicht anpassbar was Ich sehr Schade finde für Variation. Im Gegensatz sind die Genannten PMC2/PMC4 Models in Grau und Schwarz Neutral Gefärbt und machen ein besseres Anpassung Bild

(Grund Weshalb ich nicht einfach die Grünen anfrage ist um mich weiterhin unterscheiden lassen zu können da Die Panzerdivision Grün Sand Farben hat

4. Inhalte:

Grau:

Barett: models/player/PMC_2/PMC__01.mdl

Helm: models/player/PMC_2/PMC__09.mdl

Kappe: models/player/PMC_2/PMC__03.mdl

Schwarz

Barett: models/player/PMC_4/PMC__01.mdl

Helm: models/player/PMC_4/PMC__12.mdl

Kappe: models/player/PMC_4/PMC__03.md

Hey Lok?,

Ich habe deine Bewerbung ein wenig durchgelesen und habe jedoch noch Fragen zu einigen Punkten. Ich hatte bereits auch versucht mir diese selbst zu erläutern oder zu erklären, jedoch bin ich da nicht auf ein schlüssiges Ergebnis gestoßen.

Deine Ziele sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, jedoch wenn man ein wenig über diese nachdenkt, kommt man zu dem Entschluss, dass diese nicht so richtig ausgeführt sind.
    Du besetzt derzeit den Rang des Colonel und viele deiner Ziele gehören bereits zum Aufgabengebiet des Colonels. Dies hat bei mir die Hinterfragung erregt, warum du dies den als Ziel nimmst, wenn diese doch schon zur Aufgabe des Colonels gehört.
    Ich würde dich einmal bitten, deine Ziele ein wenig auszuführen und genau zu erklären, da mir diese Ziele eher schön im Ansehen erscheinen, aber nicht ganz durchdacht wurden.
    Dies soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, sondern lediglich Konstruktive Kritik.

MfG

Pablose

Zu den Punkten, mir geht es darum dass ich als Murphie einen Nade launcher habe inclusive der erhöhten hp was mich von einer normalen Einheit abhebt. Es ermöglicht es mir deutlich anders zu agieren und anders eingesetzt zu werden aufgrund meiner erhöhten Potenziale Fähigkeit in Vergleich zu anderen Truppen was mich als Einheit in Strategischen sinne eine andere Stufe gibt, welches sich auf die Strategien von Einsätzen auswirkt. Zu dem Punkt mit Trainings bin ich durch die erhöhte Gefahr als Einzeltruppen ein Härteres ziel für einen Pionier was sie Aktiver fördert als zuvor, und im Sinne, dass ich durch die Navy Seal gebrieft werde b.z Taktiken die ich durch meine neue Position in Einsätzen erhalten werde Truppen besser Fördern kann mit besseren wissen gegenüber eines Normales Pionier Colonels.

Sollten noch fragen sein Kannst du mich per Convi erreichen aber, dass sollte deine Frage beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Ich möchte die Pioniere durch meinen RPG unterstützen beim Zerstören Feindlicher Luft und Bodenfahrzeuge

Yevgeny Poluchenkov Al-qadeer ist aktueller Kämpfer der Terror Pioniere

[Hierarchie 2/18]

Den RPG besitzt du ja bereits also verstehe ich den Punkt leider nicht evtl. kannst du mir einmal Erklären, was du meinst

Ich möchte die Gesamte Glaubensgemeinschaft durch Aufbauen von Stellungen unterstützen, sodass diese Mehr Stellungskämpfe gewinnen kann

Den hast du ebenfalls schon.

1. Kontakt:

Discord: Lok?

TeamSpeak³: Lok

Steam: Lok?

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre jung.

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit 3 Wochen wieder Aktiv Auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 14h 21m 03s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich Bereits als COL Der Pioniere, MGEN der Scharfschützen, sowie Emir der Pioniere eine menge Erfahrung Machen Konnte. dazu bin ich nun schon seit kurz nach dem Release auf dem Server unterwegs was mir auch die nötigen Qualifikationen gibt um mit solch einer rolle das Roleplay zu erweitern. Bereits als Chris Kyle Konnte ich Während meiner Zeit in den Scharfschützen alle Beteiligten eine Praktisch Ausgewogene Erfahrung im RP bieten und hoffe es nun mit Audie Murphy Gleicher weges zu tuhen

8. Ziele:

1. Förderung von Rollenspiel
    2. Teamarbeit innerhalb der NATO
    3. Umsetzung disziplinierter Trainings in spezifischen Gebieten
    4. Verbesserung der Teamarbeit innerhalb der NATO
    5. Nutzung meiner Pioniere zur realitätsnahen Durchführung der Trainings

9. RP-Teil:

Audie Murphy trat 1942 in die US-Armee ein und wurde schnell für seinen Mut und seine Tapferkeit bekannt. Er nahm an wichtigen Schlachten in Italien, Frankreich und Deutschland teil. Besonders herausragend war seine Leistung bei Holtzwihr in Frankreich, wo er ein brennendes Panzergeschütz besetzte und zahlreiche deutsche Soldaten abwehrte. Für diese Heldentat erhielt er die Medal of Honor. Insgesamt wurde Murphy mit 33 militärischen Auszeichnungen geehrt, darunter das Distinguished Service Cross, zwei Silver Stars und das Purple Heart. Nach dem Krieg galt er als einer der am meisten dekorierten Soldaten der US-Geschichte.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10-03

10b. Wurde ich bereits gebannt:

10-03

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für dass lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen dass ich die richtige person für diesen Char bin.

1. Kontakt:
    Discord: Lok?
    Steam: Lok?

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:530174220

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:
    - Ausführliche Dokumentation von Stellungen für Bildungszwecke.
    - Kooperation zwischen NATO und Pionieren stärken für ein besseres Zusammenspiel.
    - Instandhaltung von Aktivität der Pioniere.
    - Bildung von Pionieren für die Stärkung von Verteidigungen.
    - Ausbildung für ABC Notfälle.

5. RP-Geschichte:
    Name: Luke C. Armstrong
    Rang: Private
    Regiment: 136. Pionierregiment
    Größe: 1,79 m
    Qualifikation: Erweiterte ABC Kenntnisse

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich bin täglich zu Mittags stunden vorzufinden, mit Schwankungen aufgrund von Arbeit (Bäcker)

7.Persönliche Stellungnahme:
    Nicht die krasseste Bewerbung aber Taten sprechen mehr als 1000 Worte :wacko:

Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.

Warum hast du es dann nicht so in den Entbannungsantrag geschrieben, dass ganze widerspricht deiner aussage im Entbannungsantrag jetzt vollständig

Ich habe den Dislike auf diese Nachricht gegeben weil ich selber wegen meinem Alter und Beeinträchtigungen gehänselt werde.

Aber warum gibt man dann ein Dislike auf eine Information für dazu beitragen soll, dass dieses Problem, welches du selber erfahren durftest, angehen soll?

Da ich jetzt mit kleinen Pausen dazwischen seit über einem Jahr in der Althaqil bin, möchte ich auch pausen einlegen und einem Anderen Regime

2 dinge,

1. Wenn du kleine Pausen einlegst kannst du Genau so gut eine Abmeldung für den Zeitraum schreiben

2. Auch wenn Mediziner viel Mehrwert für eine Fraktion hat ist es schwach ein halbtotes Regiment zu Dippen weil ein anderes "wichtiger ist"