| Bewerbung zum V-Emir Der Almashaa von Azamullah Qadiri |
| Kontakt: |
Lok?
STEAM_0:0:530174220
Sunny
| Wie alt bin ich: |
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre jung.
| Ingame-Daten: |
Almashaa
[2/18] Kämpfer
Terror Mediziner
[3/18] Erfahrener Kämpfer
NATO Geheimdienst
[2/18] Private
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
2 Wochen
09w 2d 16h 50m 39s
| Warum sollten wir dich annehmen: |
Erfahrung als Leitung einer Einheit.
Trello Kenntnisse
Google Docs Kenntnisse
Erfahrener Spieler auf dem Server
langzeitiger Spieler auf dem Server
Verständnis für Probleme
Durchsetzungsvermögen
Geistige Reife
Sympathie
| Ziele |
- Dem Emir Arbeit abnehmen
- Als Ansprechpartner für Brüder Agieren
- Reputation der Almashaa Stärken
- Den Glauben Durchsetzen
- Klare Sammlung von Dokumenten herstellen
- Genaue Pläne Setzen für Ziele
- Strukturierte Arbeit innerhalb der Subay+ der Almashaa
| RP-Teil |
Azamullah Qadiri wurde 1985 in Kunar geboren, einer Region, die nie zur Ruhe kommt. Schon als Kind war sein Leben von den ständigen Konflikten geprägt, die die Gegend erschütterten. Er wuchs zwischen den Trümmern seiner Heimat auf und erlebte hautnah, wie rau und unbarmherzig das Leben sein kann. Sein Vater, ein bescheidener Bauer, vermittelte ihm wichtige Werte wie Zusammenhalt und Unterstützung. Diese Lektionen halfen ihm, nicht nur im Chaos seiner Umgebung, sondern auch in seinen eigenen inneren Kämpfen Halt zu finden.Trotz der Herausforderungen und dem rauen Umfeld spürte Azamullah früh eine tiefe Bewunderung für die Kämpfer um ihn herum. Ihre Entschlossenheit und ihr Lebensstil waren für ihn eine Quelle der Inspiration und eröffneten ihm eine neue Perspektive auf die Welt. Er entschloss sich, selbst diesen Weg zu gehen und fand seinen Platz als geschätztes Mitglied der Muqatil, einer Gruppe von Kämpfern, die für ihren starken Zusammenhalt bekannt sind.Obwohl er noch als relativ unerfahren gilt, hat Azamullah sich durch harte Arbeit und unerschütterliche Loyalität das Vertrauen seiner Kameraden erarbeitet. Doch er strebt nach mehr. Sein größter Traum ist es, irgendwann in die Idara aufgenommen zu werden. Für Azamullah bedeutet das nicht nur, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch, einen bedeutenden Beitrag für seine Gemeinschaft zu leisten und deren Zukunft aktiv mitzugestalten. Es ist sein Weg, um die Werte, die ihm sein Vater beigebracht hat, in die Tat umzusetzen und einen Unterschied in der Welt zu machen.
| Warns/Bans |
Ich habe Keine
Ich habe Keine
| Fazit |
Ich weiß, dass ich eine Pause hatte, aber Hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.