Anschreiben an das US Department of Defense von Steve Mcmuff

• Anschreiben an das US Department of Defense

Guten Tag liebes US Department of Defense,

Das GD und ich haben uns dazu entschlossen eine Ermittlung gegen Herrn Walker zu eröffnen. Aber nicht nur die Ermittlung wird durchgeführt, sondern auch ihre Kenntnisnahme ist sehr wichtig. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie sich einmal in der NATO Basis einfinden würden, für ein Gespräch mit Ihnen. Ich werde Ihnen aber auch in diesem Anschreiben bekannt geben, worum es sich bei dieser Ermittlung handelt.

Ermittlung gegen MAJ David Walker:

Grund: Herr Walker hat am 23.06.2023 einen Befehl ausgesprochen, Zivilisten mit einem Kampfhelikopter zu beschießen. PFC Pusher hat diesen Befehl von Herrn Walker durchgeführt und die Zivilisten beschossen. Der Grund dieses Angriffes war, dass die Zivilisten den MAJ “genervt” haben. Aber nicht nur auf Zivilisten wurde geschossen, sondern auch in die Richtung der alten UN Basis. Herr Walker nutzt das Fahrzeug LARS, um in die Richtung anderer Basen zu schießen. Dies ist auch kein Einzelfall. Herr Walker hat vor 3 Tagen zugegeben, dass er dies schon mal gemacht hat und dafür schon Ärger bekommen hat.

Verstoß: §4.2 Hochverrat.

Wenn ich mich nicht irre, ist die NATO dazu verpflichtet, Zivilisten zu beschützen und für die Sicherheit derer zu sorgen.

• Sehr geehrter Herr McMuff,

nach Entgegennahme Ihres Briefes haben wir beschlossen einen Helikopter zu entsenden, welcher gegen 19:45 Uhr bei Ihnen eintreffen sollte.
    Wir bitten Sie sich dementsprechend vorzubereiten.

Hochachtungsvoll
    Jane Dust i.A. von Daniel Reeds

• Ich danke für die Rückmeldung und bereite alles vor.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.