Bewerbung zur Garde der Regierungstruppen von Ronin

• Kontakt:

Rabe[MG]

Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

Ingame-Daten:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ungefähr seid Juli 2022.

Gesamte Spielzeit:

05w 0d 23h 45m 02s

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr kommunikationsfreudig und versuche jederzeit, aktiv in meinem Job Aktionen zu starten und an diesen teilzunehmen. Außerdem bin ich ein zuvorkommender Spieler, der anderen auch etwas gönnt, kann aber gleichzeitig gegen jene vorgehen, die dieses Vertrauen missbrauchen. Ich versuche zunächst mich zu jedem nett zu verhalten, kann aber auf Provokationen auch entsprechend reagieren.

Außerdem habe ich Spaß daran, andere bei meinem Aktionen mitzunehmen und auch Spaß für sie zu schaffen, daher wäre der Job als Regierungstruppe besonders gut für mich geeignet, um sinnvolle Diplomatie, Konfrontation und Zusammenarbeit herzustellen. Ich bin zudem ein guter Taktiker, der gerne einen Plan "ausheckt", damit der Rest der Mannschaft dabei mitwirken kann und etwas interessanteres erlebt als bloßes "Reinrennen und Schießen", welches ich sowieso eher vermeiden würde, und stets eine Chance geben würde, eine Situation mit einem "Vertrag" friedlich zu lösen, sollte es möglich sein.

Ziele:

- Neutrale, sachliche und sinnvolle Verhaltensweise der Regierungstruppen fördern (nicht nur auf eine Seite schlagen, nicht unnötig provozieren etc.)

- Die Stärke und den Einfluss der Regierungstruppen zu den richtigen Zeitpunkten zeigen.

- Aktiv mit meinem Kameraden zusammenarbeiten

- Neue Möglichkeiten für NATO und Terror für Interaktionen bieten

- Taktiken und Pläne für Aktionen der Regierungstruppen entwickeln

RP-Teil:

Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell spiele ich jeden Tag von ca. 17:00 bis 21:30.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuell eine inaktive Verwarnung vom 19.05 wegen USV, weil ich während dem Rennen mit der Pistole dazu neigte zu schnell A-D zu drücken.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt, bei Kritikpunkten könnt ihr eine Konversation im Forum mit mir starten.

• Hallo,
    mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Garde der Regierungstruppe annehmen. Wir möchten dir hiermit die Leitung dieser anvertrauen.
    Weiteres wirst du in Kürze auf unserem Discord erfahren.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.