Kontakt:
Rabe[MG]
Steam-ID:
STEAM_0:1:126488584
Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ingame-Daten:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ungefähr seid Juli 2022.
Gesamte Spielzeit:
05w 0d 23h 45m 02s
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr kommunikationsfreudig und versuche jederzeit, aktiv in meinem Job Aktionen zu starten und an diesen teilzunehmen. Außerdem bin ich ein zuvorkommender Spieler, der anderen auch etwas gönnt, kann aber gleichzeitig gegen jene vorgehen, die dieses Vertrauen missbrauchen. Ich versuche zunächst mich zu jedem nett zu verhalten, kann aber auf Provokationen auch entsprechend reagieren.
Außerdem habe ich Spaß daran, andere bei meinem Aktionen mitzunehmen und auch Spaß für sie zu schaffen, daher wäre der Job als Regierungstruppe besonders gut für mich geeignet, um sinnvolle Diplomatie, Konfrontation und Zusammenarbeit herzustellen. Ich bin zudem ein guter Taktiker, der gerne einen Plan "ausheckt", damit der Rest der Mannschaft dabei mitwirken kann und etwas interessanteres erlebt als bloßes "Reinrennen und Schießen", welches ich sowieso eher vermeiden würde, und stets eine Chance geben würde, eine Situation mit einem "Vertrag" friedlich zu lösen, sollte es möglich sein.
Ziele:
- Neutrale, sachliche und sinnvolle Verhaltensweise der Regierungstruppen fördern (nicht nur auf eine Seite schlagen, nicht unnötig provozieren etc.)
- Die Stärke und den Einfluss der Regierungstruppen zu den richtigen Zeitpunkten zeigen.
- Aktiv mit meinem Kameraden zusammenarbeiten
- Neue Möglichkeiten für NATO und Terror für Interaktionen bieten
- Taktiken und Pläne für Aktionen der Regierungstruppen entwickeln
RP-Teil:
Mentonio Lekron wurde in der USA, Kalifornien als Sohn einer Amerikanerin und eines Japaners geboren. Schon früh wurde ihm beigebracht, dass Ehre in jeder Leistung und ein würdiger Kontrahent besonders wichtig seien. Unehrenhafte Handlungen würden die gesamte Familie und alle Angehörigen des Täters schädigen. Solche dürften auch niemals unterstützt werden. Mit diesem Ziel und der Verantwortung, das Erbe seines Vaters weiterzuführen trat er er US Army und später den Navy Seals bei. Dort erlangte er große Auszeichnungen, besonders in seinen Fähigkeiten im Nahkampf und seinem Mut, auch wenn andere ihm dabei Disziplinlosigkeit und übermäßige Aggressivität unterstellen würden. Zudem wurden seien Aktionen im Militär ungern gesehen, da er sich selbst einschränkte um dem Feind mehr Vorteile zu gewähren, damit ein herausfordernder Kampf entstünde.
Als Teil der NATO trat er auch in den Krieg gegen die Terrorgruppe ein. Oft verabscheute er sie, da ihre Taktiken unehrenhaft und skrupellos sind. Mit der Zeit lernte er sie aber schätzen, da er wusste, dass sie einem übermächtigen Gegner entgegenstünden. Dadurch lernte er sie zu schätzen.
Eines Tages entschied sich die NATO dazu, ein Versteck der Terror anzugreifen, gerade weil dieses nur sehr wenige Wachen hatte. Als anschließend der offensichtliche Sieg gefeiert wurde, erkannte Lekron mit Codenamen „Hunchback“ nur Abscheu für diese feigen Handlungen. Er fühlte sich selber dadurch entehrt, als könnte er nur Kämpfe in Überzahl gewinnen.
Um diese Untat zu bestrafen entschloss er sich, überzulaufen, um die Terroristen zu unterstützen, die ihm gegenüber unmoralische NATO zu besiegen. Er schloss sich aufgrund seiner Fähigkeiten deren Elite an, der Quat Khasa, und konnte aufgrund seiner Führungsfähigkeit und kühnen Gedankens schnell aufsteigen.
Die Glaubensgemeinschaft verschaffte ihm ein Zugehörigkeitsgefühl, auch wenn er mit einiger ihrer Aktionen nicht einverstanden war. Er träumte davon, als Teil der Führungsebene ehrenhaftes Verhalten in der Terrorgemeinschaft einzurichten.
Dieser Traum wurde jedoch durch die Wahl eines anderen zum Emir der Quat Khasa zerstört. Er bekam jedoch mit, dass die Regierungstruppen sich neu formieren zu versuchten und hoffte, dass diese seine Wertvorstellungen unterstützen würden. Er nutzte das Vertrauen der Glaubensgemeinschaft, welches er nach langer Zeit erhalten hatte, aus, um sich aus dem Versteck zu schleichen und sich diesen anzuschließen. Auch die Disziplinlosigkeit der Terroristen trugen dazu bei, dass er nun unter einer anderen Flagge kämpfen wird.
Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell spiele ich jeden Tag von ca. 17:00 bis 21:30.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell eine inaktive Verwarnung vom 19.05 wegen USV, weil ich während dem Rennen mit der Pistole dazu neigte zu schnell A-D zu drücken.
Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt, bei Kritikpunkten könnt ihr eine Konversation im Forum mit mir starten.