1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:Seco#9536
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Althaqil | Terror Scharfschützten | Quat Khasa |
| Xioa Ling | Artjom Alekseyevic Chyornyj | Oni |
| Kämpfer | Erfahrener Krieger | Erfahrener Kämpfer |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf NVT habe aber bei Server Release auch aktiv gespielt
6. Gesamte Spielzeit:
03w 6d 19h 41m 52s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Aktive Person auf dem Server und zeige viel Interesse an diesem
Meine Interesse an der 3 Partei ist sehr groß und ich habe die Hoffnung das ich aufgenommen werde
Ich habe viel Erfahrung im Bereich RP und PVP gesammelt und habe deshalb Interesse an der Regierungstruppen Fraktion
8. Ziele als Mitglied der Regierungstruppen Garde
Viel RP Führen als Mitglied der Regierungstruppen Garde.
Das fördern vom RP auf NVT als Mitglied der 3ten Fraktion
Meine Mitglieder innerhalb der Fraktion zu unterstützen
Die Kommunikation zu steigern im RP
9. RP-Teil:
Yoru "Seco" Fomin war ein Mitglied der Regierung und war innerhalb der Armee dieser Tätig nach dem die Korruption das Land in den Chaos gestürzte hat und so hat sich die Glaubensgemeinschaft erhoben und Unterdrückt nun das Land mit ihrem Terror. Viele andere wie Seco mussten verschwinden. Seco ging aber mit seinen Mitstreitern und seinen Vorgesetzten aus dem Land. Und kamen nach einigen Jahren im Konflikt zwischen NATO und der Glaubensgemeinschaft wieder. Dieser ist nun unter der neuen "Regierungstruppen Garde" als Mitglied aufgenommen worden und versucht das Land vor jeder Bedrohung zu schützen mit seinen anderen Freunden und Mitstreitern
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
https://i.imgur.com/fKOvi20.png
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung