SCP-131 Boost im eingerollten Modus

• 1. Art des Vorschlages:

Mir geht es hierbei um das gewollte beibehalten eines aktuellen Bugs als Fähigkeit in abgeänderter Form.

2. Beschreibung:

131 soll die Möglichkeit bekommen, sich im eingerollten Modus einmal etwa alle 20-30 Sekunden boosten zu können, wie es aktuell nur durch das Drücken von E möglich ist.

Dabei soll man nicht über die gesamte Map fliegen können, wie es aktuell auch möglich ist sondern eher wie als Spectator bei TTT wenn man ein Prop beeinflusst quasi in die Richtung des eigenen Blickes geschossen wird.

Das soll auch erst etwa 5 Sekunden nach dem eigentlichen Einrollen verfügbar sein, damit man es nicht abusen kann um vor MTF, CT, etc. fliehen zu können.

3. Begründung:

Es ist im Endeffekt einfach funny und 131 hat dann auch mal einen Sinn außer abzufucken.

Kann dann wirklich als Spielball oder ähnliches benutzt werden und ich für meinen Teil konnte bisher nur Spaß daran finden.

Ausgenutzt werden kann das nicht wirklich, der Boost sollte sich dahingehend im Rahmen halten.

4. Inhalte:

Bisschen Code der einen in die Blickrichtung boostet, würde dahingehend auch unterstützen sollte die Arbeit benötigt werden

• Man kann sich im eingerollten Modus selbst hochheben und dann fliegt man legit mit 300 km/h durch die Map

Selbst hochheben?

Einfach E auf das 131 Model drücken, während man eingerollt ist. Sieht Ingame dann so aus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.