Bewerbung zum Sanitäter der Regierungstruppen von Cairo Qazi

• Bewerbung zum Sanitäter der Regierungstruppe von Cairo Qazi

1. Kontakt:

Steam: .-_-.

Discord: maurizioo

Teamspeak: maurizio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Name: Regiment: Rang:
    Superadministrator NATO Geheimdienst (Veteran) Sergeant [6/19]
    Cairo Qazi Terror Mediziner Erfahrener Kämpfer [3/19]
    Dilo Berken Almashaa Vize-Emir [15/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 03d 13h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin und genug Erfahrung auf dem Server gesammelt habe. Zudem führe ich zufriedenstellendes RP und kann mich gut in Fraktionen einbringen. Ich konnte bereits Erfahrungen in Spezialberufen machen und weiß daher, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Truppen nicht nur mit einer Fraktion verbündet sind und nicht nur PvP machen, sondern eher RP machen. Ebenfalls sollte unser RP niemanden nerven, sondern eher Spaß machen.

8. Ziele:

- Sanitäter und das Verhalten im Kampf.

↳ Ich als Sanitäter möchte stets die Einheiten von uns versorgen, damit die Einheiten im Kampf besser kämpfen können. Das Pushen im Kampf versuche ich zu meiden.

- Ordentliches RP führen.

↳ Ich möchte vernünftiges RP mit anderen führen sowie, dass die User von meinem RP profitieren können.

- Gemeinsam mit der Regierungstruppe agieren.

↳ Damit die Zusammenarbeit hält, sollten wir immer gemeinsam arbeiten.

- Neutral agieren.

↳ Ich möchte die Neutralität der Truppe fördern und diese soll nicht beeinflusst werden.

- Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.

↳ Ich möchte dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb der Organisation beiträgt.

- Mehrere Möglichkeiten.

↳ Ich möchte der NATO sowie der Terror mehr Möglichkeiten im RP bieten, damit denen nicht langweilig wird.

- Planen von Einsätzen und Taktiken.

↳ Ich möchte gemeinsam mit der Truppe Taktiken für uns erstellen sowie Einsätze richtig planen.

9. RP-Teil:

Vorname: Cairo

Nachname: Qazi

Größe: 1,80

Augenfarbe: Grün

Geburtsort: Afghanistan

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

• Ich finde Maurizio einfach geeignet für den Posten als Sanitäter, er hat schon eine sehr lange Karriere hinter sich als Captain der Navys Seals oder VGEN bei der NATO. Er ist mir immer sympathisch herübergekommen, also kann man wirklich nichts falsch machen mit ihm. Deswegen bin ich auf jeden Fall für eine.

#Annahme

• Hallo,
    mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Sanitäter der Regierungstruppe annehmen. Wir möchten dir hiermit die Leitung dieser anvertrauen.
    Weiteres wirst du in Kürze auf unserem Discord erfahren