STEAM_0:0:567202757
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Ich spiele seit dem 19.08.2022 aktiv auf dem Server [Verminderte Aktivität von Anfang 05/23 - Mitte 06/23]
4w 3d 7h
Durch meine mittlerweile lange Zeit auf NvT und SCP:RP konnte ich bereits gute Erfahrungen für das RP mir aneignen und auch schon als Leitung agieren. Ebenso durfte ich auch schon Erfahrungen als Angehöriger einer Teil-Neutralen Fraktion (GOC auf SCP:RP) machen und weiß daher wie ich mich zu verhalten habe um nicht unnötig Spannungen mit anderen Fraktionen zu erzeugen. Auch bin ich seit der Veröffentlichung des Vorschlags von Nick sehr Interessiert gewesen dieser Koalition beizutreten.
Ich möchte den beiden Koalitionen eine Möglichkeit für neue RP-Stränge und Situationen bieten, welche sich für beide Seiten lohnen
Ich möchte die Neutralität wahren, sodass die Regierung sich nicht parteiisch Permanent auf eine Seite schlägt.
Ich möchte den Leitungen bei den Grundlagen (Trello's, Dokumente) und dem allgemeinen Aufbau (Ressourcen sammeln, Einsätze organisieren, Vertragsgespräche mit den Koalitionen) helfen und diese dort essentiell unterstützen
Ich möchte den neueren Spielern welche in die Regierungstruppen kommen helfen, sich gut einzugliedern und zu Integrieren
Name: Kaheem el-Mansur
Geburtstag: 14.06.1989 in Herat
Größe: 1,85m
Bildungsreife: Studium
Eltern: [Vater] Hammoud el-Mansur | [Mutter] Raija el-Mansur
Ich besitze keine Verwarnungen
Ich besitze keine Banns.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik :>