Bewerbung zum SCP-662
1.Kontakt
Mein Discord Lautet: Atro#2213
Mein Steam Name lautet: [MG][MaW] Atro
2.SteamID
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:641908320
3.Ingame Daten
| Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Technicker |
| Lisa Meiner | Luise Meiner | Frank Pandin |
| [JR] Jr. Researcher | [AA] Auszubildender Arzt | [MST] Meister |
4. Ziele als SCP-662
Ich kenn bereits die Lore und im ersten sinne ist es mein ziel die befehle von dem Rufer auszuführen
Ich habe schon viele Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen sowohl beim MedicRP als auch WIssenschaftlerRP
Ich bin flexibel und kann als Feld Sani eingesetzt werden als Aushilfe der medbay oder auf dem Schlacht Feld.
auch bei Test kann ich helfen sowohl etwas zu besorgen oder zu machen dabei.
oder auch von Raidern oder Dklassen Führe ich befehle aus was ich wichtig finde da man von jedem der ein ruft auch diese befehle ausführen sollte (solange es kein Regelbruch ist)
Außerdem möchte ich als Mr.Deeds Spannendes als auch gutes RP zu gestalten wo man spaß dran haben kann wenn man mit macht,
den noch kenne ich mich nicht zu 100% mit der Lore aus deswegen bin ich auch interessiert noch mehr kennzulernen
5. Habe ich bereits Verwarnungen
Ja. Ich habe ein Warn wegen FearRP ,Sowie FailRp (ich habe mein Fehler aber alle eingesehen)
6.Habe ich Banns
Nein. Ich habe keine Banns und es wird auch da bei bleiben
8.Spielzeiten
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 13:40-21:00 Uhr | 13:40-20:00 Uhr | 13:40-21:00 Uhr | 13:40-21:00 Uhr | 12:00-00:00 Uhr | 12:00-00:00 Uhr | 12:00-00:00 Uhr |
8.Persönliche
Name: Mika
9.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf weitere Vorschläge zum Verbessern oder auch Kritik
LG
ATRO ![]()