| 1. Art des Vorschlages: |
Es Handelt sich um eine Änderung
| 2. Beschreibung: |
Ich würde mir Wünschen das D-Klassen wieder Waffen von dem Schwarzmarkt Kaufen Könnten. ( Ich meine damit jetzt die ganzen anderen Waffen außer die P-99)
| 3. Begründung: |
Da die Loot-spots an der OF Entfernt worden sind, kann man als D-Klasse nicht wirklich an der Oberfläche gut Überleben. Einfach aus dem Grund das sie Wahrscheinlich keine Lang Waffen haben. Da es keine Loot-Spots mehr gibt sowie sie keine Langwaffen mehr Kaufen können, wird es Wahrscheinlich so sein das die D-Klassen eine noch Längere Zeit in der FD Bleiben um sich halt Waffen zu Erbeuten und das führt zu mehr Gambo, weil sie Wahrscheinlich bis dahin das ganze FD-Personal erschießen werden
Positiv : Man würde Wahrscheinlich nicht Lange in der FD Bleiben sondern eher mehr sein Primäres Ziel Verfolgen ( Aus der FD Rauszukommen ) und das würde zu Weniger Gambo innerhalb der FD führen.
Negativ : Sehe eigentlich nichts negatives, außer das man Gambo an der OF mit den Langwaffen forced. ( Könnten sie aber auch genau so machen, wenn sie Langwaffen von der FD mitbringen )
Ich finde man sollte einfach den D-Klassen den Zugriff auf den Schwarzmarkt wieder geben, weil diese es mehr Brauchen als Zivilisten ( Brauchen sie halt wirklich nie, weil diese eh nur Printen und nicht wieder D-Klasse werden können )
| 4. Inhalte: |
Alles auf dem Server