Schwarzmarkt für D-Klassen wieder verfügbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschen das D-Klassen wieder Waffen von dem Schwarzmarkt Kaufen Könnten. ( Ich meine damit jetzt die ganzen anderen Waffen außer die P-99)

3. Begründung:

Da die Loot-spots an der OF Entfernt worden sind, kann man als D-Klasse nicht wirklich an der Oberfläche gut Überleben. Einfach aus dem Grund das sie Wahrscheinlich keine Lang Waffen haben. Da es keine Loot-Spots mehr gibt sowie sie keine Langwaffen mehr Kaufen können, wird es Wahrscheinlich so sein das die D-Klassen eine noch Längere Zeit in der FD Bleiben um sich halt Waffen zu Erbeuten und das führt zu mehr Gambo, weil sie Wahrscheinlich bis dahin das ganze FD-Personal erschießen werden

Positiv : Man würde Wahrscheinlich nicht Lange in der FD Bleiben sondern eher mehr sein Primäres Ziel Verfolgen ( Aus der FD Rauszukommen ) und das würde zu Weniger Gambo innerhalb der FD führen.

Negativ : Sehe eigentlich nichts negatives, außer das man Gambo an der OF mit den Langwaffen forced. ( Könnten sie aber auch genau so machen, wenn sie Langwaffen von der FD mitbringen )

Ich finde man sollte einfach den D-Klassen den Zugriff auf den Schwarzmarkt wieder geben, weil diese es mehr Brauchen als Zivilisten ( Brauchen sie halt wirklich nie, weil diese eh nur Printen und nicht wieder D-Klasse werden können )

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

Einmal editiert, zuletzt von hares ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Nee, nur P99, weil sonst jeder um 8 Uhr morgens ausbricht und mit Langwaffen auf der Oberfläche provoziert.

Wenn D-Klassen unnötig länger looten, als sie müssten, gibt es Sanktionen.

McCord und weitere können ja mal dafür sorgen, dass auch mehr beobachtet wird, früher morgens und so ein Verhalten geahndt wird.

Wir sind kein Gambo-Server und bekämpfen Gambo ganz sicherlich nicht, indem wir den Gambo-Spielern einfach alles geben, was sie wollen, um mehr Gambo zu machen.

Alternativ, werde einfach Zivilist! :)