1. Kontakt
- Ich heiße auf Steam: snickersgenascht
2. SteamID
- STEAM_0:0:616037287
3. Ingame Daten
| Allgemeiner Name | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Allgemein Mediziner |
| Dieter Bebrick | Dieter Hebrick | Harald Götzi | "E6 302" Lordon" | Dr Lukas Gräber | Dieter Bebrick |
| N/A | Security Guard | Containment Intern | Private First Class | Research Student | Oberfähnrich |
| kaum aktiv | kaum aktiv | kaum aktiv | sehr aktiv | nicht aktiv | kaum aktiv |
4. Ziele
- Ich möchte Leuten helfen, ich möchte die Mediziner sowie Sicherheitsdienste wie MTF, CT, SHD unterstützen. Eventuell wäre ich auch zur Stelle, um Mediziner die in Gefahr schweben retten zu können, falls nötig.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
- Ich habe 2 inaktive Verwarnung, die älter als ein Monat sind.
- Ich habe einen aktiven Warn bekommen, da ich dachte, sobald wir zu 20 in einer Zelle sind und der reingekommene SHDler uns bedrohte, dass wir diesen dann einfach töten können. Weshalb das nicht mit Absicht gemacht wurde.
6. Wurde ich bereits gebannt?
- Ich wurde leider schon einmal gebannt, dieser Ban war berechtigt. Ich habe seit 5 - 7 Monaten fair gespielt und habe mich gebessert, in dem was ich mal getahen habe. Ich entschuldige mich nochmals dafür, was ich getahen hatte.
7. Wann spiele ich in der Woche?
- Ich kann nur am Wochenende spielen, da ich unter der Woche Schule habe und ich meine volle Konzentration beim Lernen und den Arbeiten brauche. Am Wochenende spiele ich meisten 48 Stunden lang Modern-Gaming SCP.
8. Persönliche Stellungnahme
- Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung dazu gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag ![]()