Bewerbung zum Sanitäter der Regierungstruppen von Barran Elofis Al-Chanes

• 1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich 999 und im Discord bin ich unter dem Name "benwrld999." oder auch !Ben zu finden

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Yurshad NATO Geheimdienst Almashaa (Bewerbungschar)
    Rajani Tynan Amir Al-Hilal (ehmalig Nox) Ferb Karim Vinicius
    Scheich [1/2] Private (2 / 19) Gottes-Kämpfer [05/18]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release auf dem Server mehr oder weniger aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt zurzeit 06w 3d 20h 00m 43s

(Stand 04.07.2023)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich strebe immer danach, gutes RP einzuführen und denke auch, dass dies mir gelingt. Ich achte immer darauf, dass die User Spaß haben. Mein Spielstil ist sehr angenehm, da ich auf dem Server nicht tryharde/starkversuche. Aufgrund meiner Vorerfahrung im RP beider Seiten (NATO und Terror) kann ich den Usern helfen, falls sie Schwierigkeiten haben. Wie sicherlich bereits aus dem Text ersichtlich ist, versuche ich einfach zu sagen, dass ich hilfsbereit bin, und meine vorherigen Team- und RP-Ränge zeigen dies. Zudem bin ich ein sehr aktiver Spieler (Activity in last two weeks: 3 days 7 hours 29 minutes (afk for 4 hours 6 minutes)) und bin somit oft im RP anzusprechen und achte während der Zeit, in der ich anwesend bin, auch darauf, dass die Spieleranzahl der Fraktionen ausgeglichen ist und es somit nicht zu Streitigkeiten kommt. Sollte es zu Streitigkeiten kommen, versuche ich, diese schnellstmöglich zu schlichten.

8. Ziele:

Ich möchte als Teil der Regiereungstruppen gutes (Medic-) RP zu führen. Ich habe zwar nicht die größte Erfahrung im Medic RP, jedoch denke ich, da ich schnell lerne, dass ich mich dort rasch zurechtfinden werde. Da ich wie oben bereits beschrieben bis jetzt bei NATO als auch Terror aktiv spiele, kenne ich beide Seiten und kann dadurch das RP durch meine Kenntnisse fördern. All in all, möchte ich mal was Neues ausprobieren, da ich bis jetzt kaum Medic gespielt habe und die Regierungstruppen ebenfalls neu sind, dachte ich, es sei ideal mich dort weiterzuentwickeln.

9. RP-Teil:

Vorname: Barran Elofis
    Nachname: Al-Chanes
    Größe: 1,40m - Kleinwüchsig
    Geburtsdatum: 08.08.2002
    Haarfarbe: Braun-Blond
    Augenfarbe: Braun - Hellbraun
    Herkunft: Highland - Stadt

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.

(There are no found ban records for STEAM_0:1:224603354.)

11. Persönliche Stellungnahme:

Feedback wie immer erwünscht

Mit freundlichen Grüßen

Ben

2 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Ergänzung zur Größe

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.