1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Wenn man das Riot-Shield in der Hand hält, soll man weniger Schaden erleiden.
Gedacht habe ich mir dabei 40% beim Unterkörper sowie 10% bei Kopf und Oberkörper.
3. Begründung:
Das Riot-Shield ist G-Mod bedingt sowieso nicht wirklich gut und kaum brauchbar, da man beim benutzten immer noch viel Schaden erleidet. Aber vor einigen Monaten wurde die Körperrüstung vom Detektiv und Traitor generft, in dem die 30% Schadensreduktion nur für Kopf und Oberkörper gelten. Da viele der Schüsse, die man abbekommt, wenn man das Schild trägt, aber bei den Armen und Beinen landen, wurde das Riot-Shield gleich mit generft.
Das Einführen einer zusätzlichen eingebauten Schadensreduktion würde dem Riot-Shield wieder seinen Sinn geben und dem Detektiv eine bessere Möglichkeit zum beschützten der Innocents verleihen, ohne dabei Unmengen an Schaden kassieren zu müssen.
Bei einem Wert von 40% beim Unterkörper und 10% bei Kopf und Oberkörper zusätzlich den 30% der Standart-Detektiv-Rüstung würde man erreichen, dass man am ganzen Körper eine Schadensreduktion von 40% hätte, während man das Schild trägt, was denke ich ein guter Ausgleich für die Anzahl an Schüsse ist, die man häufig trotz benutzten des Schildes abbekommt.
4. Inhalte:
-