1. Kontakt:
| Steam | Discord | Teamspeak |
| Joshua | 9jahad6 | Joshua |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:555463004
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Almashaa | Infanterie der Regierung | Quat Khasa |
| Joshua Ibrahimovic | Saqr al-Shabazz | Savage |
| Kämpfer (1/19) | Captain (7/7) | Erfahrener Kämpfer (3/19) |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen hab ich Mitte 2022 und Pause eingelegt gegen Februar dieses Jahres,
aktiv wieder angefangen hab ich am 20.06.2023.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist seit dem Release von Nato vs Terror: 01w 1d 09h 21m 33s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, daher ich bereits Erfahrung in jeglichen Leitungspositionen gesammelt habe, sowie in der Führungsebene der Infanterie bereits vertreten war als auch die Aufgaben dieser & der Leitung gelegentlich auf mich genommen hab, zwar für keinen langen Zeitraum jedoch mehr als genug um die wichtigen und priorisierten Sachen zu erfahren und zu erledigen, um die Einheitsstruktur zu halten.
8. Ziele:
Meine Ziele sind, dass ich die Einheit samt der Mitglieder wieder auf ein Level bringen kann, um aktiv für den Job zu arbeiten und seine Verdienste damit zu machen, die Almashaa hat als Haupteinheit einen relativ großen Radius bezüglich des RPs daher sie vielseitig und moderat ausgerüstet sind, bspw. mit Schrotflinten, Taktiken sowie den MG-Schützen.
Die Einheit wird leider viel so sehr unterschätzt und hat keine richtige Chance als normales Mitglied im RP einen Strang zu ziehen, weswegen diese das Ansehen erlangen soll wie andere Einheiten der Koalition, es gibt vieles was gegen und für die Haupteinheit spricht, aber wichtig ist zu beachten, wie sich um diese gekümmert wird, welche Maßnahmen derzeitig herrschen und ob die Leitung das Zeug dazu hat was zu ändern, was die Spieler begeistern soll.
Ich stelle mich zur Verfügung als aktives Mitglied der Almashaa, um Probleme, Konflikte und nicht existierende Motivation für den Job auszugleichen und diese ggf. auch zu lösen, falls vorhanden sein da ist.
9. RP-Teil:
| Name | Geburtsdatum | Geburtsort | Größe | Haarfarbe | Augenfarbe |
| Joshua Ibrahimovic | 21.02.1988 | Ostrava | 1,78cm | Braun | Blau |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig 0 Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls besitze ich keine Verbannungen auf dem NvT-Server.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, für das Lesen meiner kleinen und feinen Bewerbung, diese ist von der Regierungstruppenbewerbung kopiert und so gut wie alles was nötig war ausgetauscht, manche Sachen blieben erhalten daher keine Alternative dazu erforderlich war,
Falls trotz meiner Korrektur, Rechtschreibfehler vorhanden sind, dann hab ich gefettfingert.