Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Kida Adiel Muhammed

• 1. Kontakt:

Steam: Hell
    Discord: hell3046

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre alt. Werde im Oktober 15

4. Ingame-Daten:

Name:Regiment:Rang:
    [K] Frank Geier Terror ScharfschützeKämpfer
    [EKR] Kida Adiel Muhammed Terror PioniereErfahrener Krieger

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Letzen Monat auf NVT.
    Ich habe Anfang 2023 ein bann bekommen was mich am spielen gehindert hat davor war ich seit meiner Ausbildung als Terror Pionier Täglich Aktiv. (Ausgebildet am 27.11.2021)

6. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 11h 35m (11.07.2023 um 22:00 Uhr)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Führungsqualitäten: Als Emir werde ich in der Lage sein, andere zu motivieren, zu inspirieren und zu leiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
    2. Innovationsfähigkeit: Als Emir der Pioniere werde ich kreativ und innovativ sein. Ich werde in der Lage sein, neue Ideen und Ansätze zu entwickeln, um Herausforderungen zu bewältigen und Fortschritt zu erzielen.
    3. Entschlossenheit und Beharrlichkeit: Wir Pioniere stehen oft vor Schwierigkeiten und Hindernissen. Ich als Emir der Pioniere werde die Entschlossenheit und Beharrlichkeit besitzen, um diese Herausforderungen zu überwinden und trotz Rückschlägen weiterzumachen.
    4. Teamarbeit und Zusammenarbeit: Aufgrund meiner langen zeit bei den Pionieren in den ich durch Dick und Dünn gegangen war bin ich der Lage, effektiv im Team zu arbeiten und andere dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. Sie sollten die Stärken anderer erkennen und diese nutzen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
    5. Risikobereitschaft: Als Emir der Pioniere werde ich den Mut in die Hand nehmen und neue Wege einschlagen und innovative Lösungen zu verfolgen, auch wenn sie mit Unsicherheit verbunden sind.
    6. Expertise und Wissen: Ich als Emir der Pioniere werde ich eine menge Erfahrung mit mir bringen ob es mit neuer oder alter Technik zutuen hat, ich habe in meiner langen zeit als Pionier sehr viele Erfahrungen übers Pionier Daseins gelernt und bin fähig diese anzuwenden und an andere weiter zugeben.

8. Ziele:

1. Förderung von Innovation und Kreativität
    2. Aufbau eines starken Netzwerks
    3. Förderung von Wissen und Bildung
    4. Mehr Truppen in den Pionieren
    5. Das Regiment wieder Attraktiver machen
    6. Mentorship und Unterstützung junger Talente
    7. Aktivität

9. RP-Teil: (Steckbrief)

Name: Kida Adiel Muhammed
    Größe: 1,92m
    Haarfarbe: Schwarz/Grau
    Augenfarbe: Grün
    Hintergrund Informationen: Kida Adiel Muhammed ist in einer armen Familie aufgewachsen und konnte nicht zur Schule da er für die Familie Arbeiten musste um die Rechnungen zu zahlen. ein paar Jahre später nähe wo er wohnte der krieg angefangen und ist in Richtung seiner Heimat gezogen als der krieg dann auch bei ihn ausgebrochen und wollte seine Familie fliehen doch beim versuch abzuhauen sind sie mit ihren geklauten Auto über eine Landmine gefahren sein Bruder und sine Mutter sind direkt verstorben sein Vater war schwer verletzt und ist Minuten danach gestorben doch Kida überlebte und rann davon als er dann von der Glaubensgemeinschaft alleine gefunden wurde haben sie ihn aufgenommen und ihn essen wasser und eine Unterkunft angeboten und seid dem lebt er mit ihnen zusammen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Gesammt: 2
    Aktiv: Keine
    Inaktiv: FailRaid & FearRP

10b. Wurde ich bereits gebannt:

1. Permabann für Hacking
    2. Verkürzung vom Permabann auf ein Woche

An weitere kann ich mich nicht mehr erinnern denke aber vielleicht noch einer.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich freue mich natürlich über Feedback in form von einem Kommentar oder Like/Dislike.

3 Mal editiert, zuletzt von Hell ()

• Hallo Kida,

mit Freuden kann ich dir mitteilen, dass wir dir den Rang des Emir anvertrauen. Deinen Rang kannst du dir bei einem Mitglied der Obersten Führung im RP abholen, alles weiter dann dort.

In dem Sinne Angenommen

Im Auftrag der Obersten Führung

~Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.