1. Kontakt
| Steam: ♰♰voltix♰♰ |
| Discord: chappoo. |
2. Steam ID
| STEAM_0:0:603564027 |
3. Ingame-Daten
| Zivilist | Swat | Yakuza |
| Karl Heinz von Rosenberg | 33 Giovanni Smith | Kaito Daisuke |
| N/A | 7/11 | 1/9 |
4. Ziele
| Aktionen |
| Ich möchte gerne diverse Aktionen durchführen, dies muss nicht unbedingt eine Geiselnahme oder ein Bankraub sein. Z.B kann man auch mal eine Bar eröffnen. |
| Seriosität |
| Auf die Seriosität ist immer zu achten, in der Familie aber auch außerhalb ist darauf zu achten. |
| Neue Mitglieder |
| Ich werde darauf achten das ich auf neue Mitglieder achten, da die oftmals noch nicht richtig wissen wie sich zu benehmen ist. |
5. RP-Geschichte
| Kaito Daisuke wurde in Japan geboren, er lebte in guten Verhältnissen bis sich seine Eltern getrennt haben. Er viel immer tiefer und Kamm in dass Drogengeschäft rein. Schnell merkte er das man damit viel Geld verdienen kann. Doch alleine machte im das kein Spaß und darum suchte er sich Freunde die vertraulich sind. Nach einiger zeit die er mit ihnen verbracht hatte merkte er das etwas speziell war an ihnen, also fragte er nach. Sie meinten das Sie in der ''Yakuza'' wären. Schnell wollte ich auch in die Yakuza kommen nach all dem was sie mir mitgeteilt haben. Und somit bin ich heutzutage ein stolzes Familienmitglied der Yakuza. |
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 15 Uhr 18 Uhr - 23 Uhr |
15 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 2 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 15 Uhr 18 Uhr - 20 Uhr |