Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kaito Daisuke

• 1. Kontakt

Steam: ♰voltix♰♰
    Discord: chappoo.

2. Steam ID

STEAM_0:0:603564027

3. Ingame-Daten

Zivilist Swat Yakuza
    Karl Heinz von Rosenberg 33 Giovanni Smith Kaito Daisuke
    N/A 7/11 1/9

4. Ziele

Aktionen
    Ich möchte gerne diverse Aktionen durchführen, dies muss nicht unbedingt eine Geiselnahme oder ein Bankraub sein. Z.B kann man auch mal eine Bar eröffnen.
    Seriosität
    Auf die Seriosität ist immer zu achten, in der Familie aber auch außerhalb ist darauf zu achten.
    Neue Mitglieder
    Ich werde darauf achten das ich auf neue Mitglieder achten, da die oftmals noch nicht richtig wissen wie sich zu benehmen ist.

5. RP-Geschichte

Kaito Daisuke wurde in Japan geboren, er lebte in guten Verhältnissen bis sich seine Eltern getrennt haben. Er viel immer tiefer und Kamm in dass Drogengeschäft rein. Schnell merkte er das man damit viel Geld verdienen kann. Doch alleine machte im das kein Spaß und darum suchte er sich Freunde die vertraulich sind. Nach einiger zeit die er mit ihnen verbracht hatte merkte er das etwas speziell war an ihnen, also fragte er nach. Sie meinten das Sie in der ''Yakuza'' wären. Schnell wollte ich auch in die Yakuza kommen nach all dem was sie mir mitgeteilt haben. Und somit bin ich heutzutage ein stolzes Familienmitglied der Yakuza.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 Uhr - 23 Uhr 15 Uhr - 23 Uhr 12 Uhr - 15 Uhr

18 Uhr - 23 Uhr
    15 Uhr - 23 Uhr 16 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 23 Uhr 12 Uhr - 15 Uhr

18 Uhr - 20 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben.

L.G Kaito Daisuk

• Grundsätzlich bin ich gegen Aufnahmen, bei denen Mitglieder, die erst seit zwei Tagen in der Fraktion sind, sich auf eine Führungsposition bewerben, da sie bisher noch nicht maßgeblich zur Entwicklung der Fraktion beigetragen haben. Zudem zeigt sich, dass viele nur der Yakuza beitreten, sobald eine Bewerbungsmöglichkeit besteht. Sie gehen, wenn sie nicht akzeptiert werden, oder verlassen die Fraktion von selbst nach zwei Wochen oder verursachen Probleme.

• Guten Abend Lucifer,

deine Bewerbung konnte uns halbwegs überzeugen, aber da du vor kurzen erst in die Fraktion gekommen bist, kann ich dir keinen so hohen Posten anbieten.

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Shateis an.

Melde dich, falls du diesen annehmen willst, gerne bei mir, um eine Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.