Beiträge von Dave_

Moin,
    Ich besitze seit längeren einen Server aber habe ihn nie richtig benutzt.
    Da ich wider mal Lust hatte auf Minecraft, dachte ich mir das ich den Server gebrauchen könnte.
    Habe jetzt heute angefangen mit All The Mods 7.

Wenn jmd. Lust hat Mitzuspielen
    Discord: dave_68161

L.G Dave

Moin Ghost,
    Bin in letzter Zeit öfters mit dir Unterwegs gewesen und muss sagen das du dein Job echt gut machst.
    Generell gibt es nichts negatives über dich zu sagen, du bist echt
    hilfsbereit und sehr kooperativ.
    Ich finde das man dir 100% die Chance geben sollte.
    Somit für eine
    Annahme.

L.G
    Dave

Entbannungsantrag von Dave Black

1. Steam-Name

[tabmenu]

1b. Roleplay Namen

[tabmenu]

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt

[tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen

[tabmenu]

[tabmenu]
    6. Ausführender Admin

[tabmenu]

7. Was habe ich gemacht

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden

So, mittlerweile sind schon 4 Monate ( ca. 16 Wochen ) vergangen und einiges hat sich in meinem Leben getan. Ich habe mich viel mehr und intensiver mit meiner Berufsschule beschäftigt und hatte daher auch oft wenig Zeit an meinen Pc zu gehen. Ich glaube, dass ich mich in kurzer Zeit sehr weiterentwickelt habe und auch mental auf jeden Fall gereift. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass ich keinen Trollingen Hintergedanken mehr haben werde und Prp ernster sehen werde und ganz normal spielen werde wie jeder anderer auch, ohne dass ich den Spielspaß anderer Spieler durch mein Verhalten oder Hacking zerstöre .Ich möchte beweisen, dass ich es wirklich ernst meine.

Es war sehr unnötig von mir aus gewesen und man hätte es einfach vermeiden können. Allgemein für die "Session" möchte ich mich nochmal bei allen Betroffenen entschuldigen, die wegen mir genervt waren. Ich entschuldige mich und sehe meinen Fehler Total ein. Ich möchte wieder auf
    Police Roleplay spielen, um mit einer neuen Einstellung ( Sicht ) mit meinen Freunden Spaß zu haben und um meine Zeit zu vertreiben. Ich vermisse es einfach dort zu spielen. Deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung riesig freuen. Ich möchte mich bei dem Teamleiter @luca1197 selbst entschuldigen, für meine Tat an diesem Tag, die ich gemacht habe und generell was in der Vergangenheit bei passiert ist.

Wie kann ich beweisen das ich nicht mehr Hacken werde?
    • Regelmäßige Selbstüberprüfung
    • Video Aufnahme Pflicht während Raids oder allgemein während dem Spielen
    • 24/7 Watchlist Eintrag

Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
    Mit freundlichen Grüßen,

Dave Black :heart:

Moin Jeri,
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Gerne erkläre ich dir besser wie ich aktuell zu der Gruppe stehe.
    Ich fange mal von vorne an, wir haben uns früher alle über PRP kennengelernt und uns schnell zusammengetan da wir uns sehr gut verstanden haben.
    Nach einer gewissen zeit wurden immer mehr Leute von der Gruppe auf PRP gebannt für etliche Sachen.
    Doch seit mehreren Monaten machen wir nicht mehr viel zusammen außer vielleicht mal eine Runde Fortnite oder so.

Ich persönlich habe auch nicht mehr viel Kontakt zu den ganzen Leuten.
    Der einzige mit dem Ich noch viel Kontakt habe ist CommanderCodein (Jannis) mit dem ich FiveM spiele.
    Was die anderen Personen zur Zeit machen weis ich nicht.

L.G

Dave

1. TS³-Nickname:

Dave

1b. TS³-ID:

5huDB5OYXvgNypJPeIjn3oLcxWs=.

2. Grund der Verbannung:

You are banned permanently. Reason: "Mehrwert nach über 30 Minuten leider noch nicht gefunden

3. Wie lange bin ich gebannt:

Seit gestern

4. Ausführender Admin:

Jeri | Wobba

5. Was habe ich gemacht:

Ich war zuerst im Police RP Support aber es kam leider niemand rein. Danach habe ich gesehen das ein paar Freunde von mir in "Laberecke 1" drin waren, also habe ich mich entschieden rein zu gehen.

Meine Freunde haben mit Jeri in der Laberecke geredet und ich habe mir das ganze angehört. Nach einer gewissen zeit wurden ein Paar Freunde gebannt weil sie Soundboard oder sowas abgespielt haben.( Habe es nicht ganz mitbekommen.
    Nach ungefähr 30min. beendete Jeri das Gespräch und ich wurde gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Gerne würde ich entbannt werden da ich keinen Fehler gemacht habe. Ich habe mir einfach das Gespräch zwischen meinen Freunden und Jeri angehört.
    Fals ich doch etwas Falsch gemacht habe entschuldige ich mich dafür und hoffe das ich entbannt werden kann.

L.G

Dave :heart:

Moin Moin,

Es wird Zeit sich zu verabschieden.
    Vor paar Monaten bin ich dieser Community beigetreten und habe während der Zeit viele neue Leute kennengelernt.
    Ich möchte mich bei diesen Leuten bedanken für die schöne zeit die wir verbracht haben. Doch leider muss ich mich nun auf meine Ausbildung konzentrieren und habe
    darum keine Zeit mehr für gaming.

@CommanderCodein - kracher
    @tomi.499 - Santa Maria?
    @[MG] Timm - GMOD durchgespielt
    @Luki - Gambo?
    @Alphaman - Dipper
    @Schnee - bester Man
    @Arvid - Wann Oyabun?
    @OnyxGamer - bye bye
    Geisti - Goatfather?

Bye

1. Steam-Name:

Dave

1b. Roleplay Name:

Dave BlackDave WhiteGiovanni Smith
    PDZiviZivi
    PVTN/AN/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

HackingUSV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

9

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Hacking:USV:
    Ich und ein Freund hatten an einem Abend ne Schießerei mit dem PD. Während der Schießerei hatte ich über ein anderes Programm / Menu ''Aimbot'' an.
    Als die Schießerei zuende war wurde ich von Luca Permanent ausgeschlossen.
    Ich wurde für USV gebannt da mein generelles Spielverhalten auf dem Server nicht gut war. Ich bin sehr viel negativ Aufgefallen was Luca mit der Zeit auch merkte und darum bekam ich auch den USV bann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich mich bei Luca entschuldigen für die Dreiste Hackingaktion von mir. Durch den unfairen Vorteil vom Aimbot habe ich vielen Nutzer geschadet was mir auch leid tut. Generell war das ganze sehr Kindisch von mir und unnötig.
    Ich vermisse die gute alte Zeit als Pdler etc. Ich weis echt nicht wieso ich sowas getan habe was absolut vermeidbar gewesen währe.

Seit meiner gebannten Zeit habe ich sehr viel darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich keine Kacke mehr bauen will. Ich will echt mein verhalten ändern und richtig auf dem Server spielen ohne dabei Regelbrüche zu begehen oder irgendwie Negativ aufzufallen.

Wie im TS besprochen meintest du das sowas wie eine PC-Kontrolle nicht zustande käme, also lasse ich sowas hier weg.

L.G
    Dave

Moin Geisti

Damals im SWAT hast du als 2nd Cpt. gute Arbeit gemacht.

Natürlich gab es immer mal paar dinge die nicht so gut waren. Trozdem hasst du dich immer bemüht und hast das SWAT unterstützt. Somit bin ich für eine Annahme.

Wie du dich nach der Degradierung benommen hast kann ich leider nicht bewerten.

L.G

Dave

Steam-Name: Dave
    Discord-Name: ddavveee
    Steam-ID: STEAM_0:0:603564027

ScalettaSWATzivilist
    Giovanni G. ScalettaGiovanni SmithDave Black

Seriosität:Mir persönlich ist das auftreten der Scaletta sehr wichtig. Falls ich als Capo sehe das untere Mitglieder der Familie sich falsch verhalten, werde ich eingreifen und mit denen Reden.
    Trello-Arbeit:Wichtig ist mir das die Trello-Arbeit immer aktiv gemacht wird. Gerne würde ich die anderen dabei unterstützen.
    Aufnahmen:Die Erweiterung der Familie ist ein wichtiges Ziel von mir. Gerne führe ich mehrere Aufnahmen durch falls sich Personen melden.
    Aktionen:Gerne würde ich zusammen mit den anderen Familienmitglieder mehr Aktionen durchführen.
    Ansprechpartner:Ich stehe für alles offen, falls es anliegen geben würde setze ich mich gerne dafür ein.
    Geldproduktion:Um die Familienkasse zu stärken würde ich gerne mit den unteren Mitgliedern Drogen wie z.B Meth.
    Unterstützung der FE.Um Respekt zu zeigen erledige ich gerne Aufträge der Führungsebene wie z.B Entführungen.

Onlinezeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr15-00.00 Uhr15-00.00 Uhr15-22 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung zum Capo der Scaletta.

l.G Dave