1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine neuerung an den Printern
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen 2 Neue Addons für den Gelddrucker einzuführen welche folgende Sachen beinhalten;
1. Auto-Neustart: Der Automatische Neustart findet statt sobald der Drucker auf Null gekühlt ist.
2. Auto-Pickup: Wenn das Behältnis des Druckers Voll ist wir das geld das sich darin befindet automatisch aufgesammelt.
3. Begründung:
Da Dklassen aktuell an der OF Minenarbeit machen können und dadurch viel geld machen können würde ich es cool finden wenn Zivilisten dafür Automatische Printer kriegen.
Es würden durch die neuen Addons natürlich auch negative effekte folgen wie das der Printer Langsamer geld generiert und er weniger Geld insg. Produziert.
Den Vorteil hierbei sehe ich dort das man nicht die ganze Zeit dabei stehen muss sondern auch mal was anderes machen könnte als permanent am drucker zu stehen, dafür würde man halt nur langsamer insg. geld bekommen.
Kann sein das das ganze als OP abgestempelt wird da man als Dklasse dadurch eventuell automatische printer hätte und minen arbeit machen könnte aber das könnte man ja auch auf Zivis begrenzen
oder man denkt einfach daran das die slots die dafür aufgebraucht werden jede chance auf ein multi nehmen und man deshalb ja auch schon weniger produziert.
4. Inhalte:
Müsste man am drucker halt verändern ig. kenne mich da nicht so mit aus