Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Desya Kusnezow

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMedizinerSerpent's HandMobile Task Force
    [SO] Hugo Mugo Montana[OA] Hugo Tyson[OP-C] Desya Kusnezow
    [SPC] E6 854 "Borsch"

1b. Realer-Name:

Ich heiße David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

2b. Steam-Name:

KazymaJ

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 21.05.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

Diese Zeiten können natürlich variieren, da ich ab dem 1.09 meine Ausbildung anfange.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

In meiner Vergangenheit habe ich schon mehrmals Kontakt mit den Früheren Mitgliedern der SH gehabt. Dadurch konnte ich viele Einblicke innerhalb der SH sowie einer GOI sammeln. Seitdem die "Global Occult Coalition" aufgelöst wurde, strebe ich schon länger ein Teil der Serpent's Hand zu werden. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Ich finde, durch meine Erfahrung als (damaliger) White Suit der GOC sowie von anderen RP-Servern (vorallem NVT), dass ich der Perfekte Teil für die Lücke wäre. In der Vergangenheit konnte ich mir viel PVP sowie GOI Wissen anerlangen. (Wie oben erwähnt, damaliger Agent bei der GOC, Damaliger OP-C bei der SH). Durch meine Erfahrung als ehem. FA weiß ich wie ich meine Leute behandeln kann.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Mit vollem Stolz bewerbe ich mich als Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen

Bann

Derzeit habe ich einen Bann Grund: RDM

--> Ich habe ausversehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt. (Zusatz: Hatte ne Mündliche die nicht lange her war

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Kazyma“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Desya Kusnezow“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei Luca_ melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Neek & Sam Wolf

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.