Geldsumme im Bankkonto fehlerhaft

• 1. Beschreibung: Und zwar wollte ich Heute früh für etwas Geld abheben aber dann war leider alles weg außer um die 800 Euro ich hatte vorher etwas über 800K

2. Auslöser Ich bin am Frühen Morgen zum Geld automaten und wollte abheben dann war alles wegn am abend davor hatte ich alles

3. Datum 13.07.2023

4. Fehlercode Gab keinen

5. Beweismaterial Gibt es leider nicht

LG. Lyonel2009 Schönen tag euch noch!

Danke fürs ändern bei fragen einfach schreiben

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lyonel2009 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• syntek

Hat das Thema freigeschaltet.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Geld ingame“ zu „Geldsumme im Bankkonto fehlerhaft“ geändert.
  • Kein Beweismaterial, kein Fehlercode, aber 800k sind plötzlich ohne Grund gone?

Edit: Eine SteamID wäre wirklich hilfreich bei solchen Meldungen

Klar muss mal schauen habe gleich meine ID ich selber mache keine clips ich könnte nur mein derzeitigen konto stand zeigen mehr nicht hätte ich das gewusst hätte ich das auch gemacht

Meine steam id: STEAM_0:0:643515363

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lyonel2009 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du hast einen Tag und 13 Stunden Spielzeit.

Bin auch eben deine Bank-Logs durchgegangen, du hattest zu keinem Zeitpunkt 800k auf der Bank

Zwischendrin kamen größere Einzahlungen von bis zu etwa $77.000, diese wurden jedoch immer von größeren Abbuchungen begleitet.

Dein InGame Name ist Paul Schröder?

• Du hast einen Tag und 13 Stunden Spielzeit.

Bin auch eben deine Bank-Logs durchgegangen, du hattest zu keinem Zeitpunkt 800k auf der Bank

Zwischendrin kamen größere Einzahlungen von bis zu etwa $77.000, diese wurden jedoch immer von größeren Abbuchungen begleitet.

Dein InGame Name ist Paul Schröder?

Jip das ist er echt nur so wenig? ich hätte schwören können hätte viel mehr gehabt da ich sogar am abend vorm off gehen was drauf gepackt hatte ist halt nur schade so viel zu verlieren trotzdem schönen Abend liebes TM!

Scheint mit der Spielzeit zu übereinstimmen, es sei denn, er hat den falschen Steam Account im Forum angegeben

Also ich hatte letztes Jahr angefangen aber ne zeit war ich net da das ist meine richtige Steam ID LG. Lyonel2009

Scheint mit der Spielzeit zu übereinstimmen, es sei denn, er hat den falschen Steam Account im Forum angegeben

Was würde mir es nützen eine andere ID anzugeben? Also ich habe letztes Jahr gespielt habe dann aber Pausen auch zwischen gemacht da ich normalerweise als Supporter aktiv auf einem anderen Server bin LG.

Dieser Bug Report kann geschlossen werden wenn in euren Logs steht das ich noch nicht so viel hatte da aus diesem Beitrag nur mehr Arbeit hervorgerufen wird deswegen kann dieser geschlossen werden haben sie noch alle ein Traumhaften Tag!

3 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lyonel2009 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• UgandaNotHot

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • UgandaNotHot

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.