1. Steam-Name:
Intrace
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:188473088
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 10€ habe ich für meinen VIP-Rang gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit circa 1 1/2 Wochen wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Spielen tue ich eigentlich täglich, jedoch nichts konstantes. An Wochenenden bin ich meist Abends nicht mehr anzutreffen, dafür mehr unter der Woche.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Cloud Flight
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr nutzerfreundlich, da alles Mögliche gut balanced ist. Außerdem sind sowohl die Traitor als auch Detective Items gut gemacht, was den jeweiligen Rollen zwar hilft, aber keinen OP-Vorteil gibt. Ansonsten hat TTT ebenfalls ein freundliches und kompetentes Team. Des Weiteren hat der Server i.d.R. eine angenehme Spielerschaft, welche ebenfalls für ein angenehmes Klima sorgt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bereits im vorherigen Punkt erwähnt, gibt es ein sehr freundliches Team, welchem ich gerne beiwohnen würde. Außerdem sind, verständlicherweise, nicht immer ausreichend Teammitglieder auf dem Server, sodass teilweise nur 1-2 Teammitglieder da sind. Diesen Teammitgliedern würde ich als Teammitglied unter die Arme greifen und somit den Server moderativ unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann einiges an moderativer Erfahrung durch meine vergangenen Posten im PRS-,SCP- und FiveM-Team vorweisen, welche mir meine Aufgaben als Teammitglied erleichtern. Des Weiteren bin ich eine ehrgeizige und motivierte Person, wodurch ich mich stark um meine moderative Aufgaben kümmere und diesen aktiv nachgehe. Zuletzt sei gesagt, dass ich zeitlich flexibel bin, sodass ich Tag und Nacht auf dem Server spielen kann, je nachdem wann ich da bin.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits im damaligen PrisonRP Team tätig, hierbei konnte ich zum Ende hin ebenfalls als Superadmin agieren. Einen lang war ich ebenfalls im SCP-Team als Moderator. Bis anfang des Jahres war ich knappe 13 Monate im FIveM-Team tätig, schlussendlich als Teamleiter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern dieser Community bekannt, sollten mir dort welche entfallen bin ich jederzeit via Konversation erreichbar.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt und bin offen für mir entfallene Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bisher wurde ich lediglich aufgrund von "AFK" gekickt, anderweitig nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.