Panikknopf einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in dem Vorschlag um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Das man eine Art Notfall Knopf interpretiert vielleicht als Item oder wenn man eine Bestimmte Taste drückt das dann ein Funk Spruch rausgeht wo man sich Befindet und das man sich in Gefahr befindet.

3. Begründung:

Es kommt oft dazu das zur Später Stunde viele D-Klassen ausbrechen und dies will man ja auch verhindern und das passiert ja nicht nur zur später Stunde sondern kann immer Passieren, es kann ja auch Möglich sein das ein SCP Breacht und man nicht die Zeit dazu hat etwas durchzufunken weshalb ich mir überlegt habe diesen Vorschlag zu schreiben. Weil wenn wir mal so denken und jetzt eine Massen D-Klassen Gruppe auf dich zu kommt mit Waffen ist es schwierig etwas Durchzufunken ohne zu Sterben, man hat zwar vielleicht auch nicht immer Zeit dann diesen Notfall Knopf/ Panikknopf zu drücken aber die Chance dafür ist einfach höher als dein Funkgerät in die Hand zu nehmen oder da zu stehen und via. /funk zu Funken. Deshalb würde es ganz gut sein wenn man so einen Notfall Knopf/Panikknopf als Item oder etc. auf den Serverbringen könnte.

4. Inhalte:

//

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Notfall Knopf / Panikknopf“ zu „Panikknopf einführen“ geändert.
    • Das Funken dauert ehrlich gesagt nicht wirklich lange. Ein kurzer Funk "/funk Ds HCZ" geht schnell, sehe da keinen Grund warum man einen Knopf bräuchte.
    • Dein Vorschlag wie man das umsetzen kann ist einfach schlecht. Bei einer Umsetzung als Item würde das genau so lange dauern wie ein schneller Funk. Genau so, wenn man das als Befehl einführen würde. Zudem bezweifle ich, dass man das umsetzen kann, dass das System genau weiß wo du dich befindest, somit wäre das einfach nur ein "Ich bin in Gefahr" Ding wie auf MvT damals (keine Ahnung ob das immer noch auf dem Server ist).
    • Im Grunde wirkt der Vorschlag eher als Versuch um die FearRP Regeln bzw. spezifisch die Regel, dass man nicht funken darf wenn man beschossen wird, zu umgehen.
    • Das ganze würde nicht nur D-Klassen Probleme bereiten, die sowieso schon mit wenig Ausrüstung gegen bewaffnete Kampfeinheiten kämpfen müssen, sondern auch die GOIs beeinträchtigen, wenn diese gerade Leute als Geisel nehmen usw.

Insgesamt macht das ganze wirklich keinen Sinn.

• Im Grunde wirkt der Vorschlag eher als Versuch um die FearRP Regeln bzw. spezifisch die Regel, dass man nicht funken darf wenn man beschossen wird, zu umgehen.

Dies war nie meine Absicht die Fearrp Regel so zu umgehen natürlich kann man die so machen aber man kann ja die Regeln darauf ja auch noch Anpassen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.