Entbannungsantrag von Fahid

• 1. Steam-Name:

Kallil

1b. Roleplay Name:

hab ich leider vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:506614882

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht,Meta-gaming,Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 4 wochen gebannt und bin noch 1 woche und 5 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaub 16 inaktive

6. Ausführender Admin:

2Cpt. 414 AB. DS. Dylan Hunter LT.Hunter

7. Was habe ich gemacht:

ein zivi hat mich gefragt wo der Autohändler ist dann habe ich es ihm gezeigt aufeinmal beleidigt er mich ohne grund und hat seine fäuste raus geholt dann ist er mir bis zum Park hinterher gelaufen mit seinen fäusten und dann habe ich meine auch rausgeholt. als der FBILER kamm hab ich den zivi ausversehen eine Faust gegeben obwohl ich auf dem Boden schlagen wollte.der FBILER hat mich nachdem ich weggerannt bin getasert und ich bin Offline gegangen.im Support war ich dann Respektlos weil ich diskutieren wollte und nicht ausreden lassen habe. das mit Meta gaming weis ich leider nicht warum aber ich war halt mit niemanden im DC der auf dem Server war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich gerne wider auf dem Server Aktiv spielen möchte.mir ist auch bewusst was ich da gemacht habe und entschuldige mich auch hierfür.

Entschuldigung geht auch an Dylan Hunter das ich im Support dich nicht ausreden gelassen habe und auch respektlos war. Schönen Tag noch

• Hey Kallil,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durch den Kopf gehen lassen und bin zu der Entscheidung gekommen deinen Antrag abzulehnen!

Dies möchte ich auch begründen:
    1.

wollte.der FBILER hat mich nachdem ich weggerannt bin getasert und ich bin Offline gegangen

Hier zu ist anzumerken das du zu erst gesagt hattest das du etwas anderes machen wolltest als gerade GarrysMod spielen - Das hast du immer wieder während des Support geändert, also was du machen wolltest als du getasert worden bist. Zu erst war das du weg gehen willst, dann war das du keine Lust auf das RP mit dem FBIler hattest wegen der Situation mit dem Zivilisten.

Hierbei handelt es sich um Offlineflucht/RP-Flucht. Da du als du getasert worden bist Offline gegangen bist wie du selbst sagtest. Kurze Zeit nachdem du Off warst bist du aber wieder auf den Server Connected.

Desweiteren ist dies nicht dein erster Verstoß wegen Offlineflucht, es sind schon mehr als 4 Banns deswegen über längere Zeit.

2.

das mit Meta gaming weis ich leider nicht warum aber ich war halt mit niemanden im DC der auf dem Server war.

Bei den Verstoß Meta-Gaming handelt es sich um die Situation, das du aufgrund von dem Zivilisten Char von Flock im PD gekündigt worden bist, du hast deinen Char gewechselt nach der Kündigung und hast sie direkt angefunkt und ihr etwas vorgeworfen. Dies hättest du alles nicht wissen können da die Situation mit deinem anderen Char passiert ist.

3.

im Support war ich dann Respektlos weil ich diskutieren wollte und nicht ausreden lassen hab

Das spiegelt nur die halbe Sitation dar. Du hast im Support immer direkt angefangen dich zurechtfertigen und ausreden zu finden. Dabei hast du uns alle im SUpport dauerhaft unterbrochen. Während Flock dir ihre Situation geschildert hatte weshalb sie dich Gemeldet hatte bist du ihr mit einem unhöflichen Ton entgegen getreten und hast auch sie unterbrochen. Ebenso bei der Situation mit dem FBIler (Riva, der zu dem Zeitpunkt auch bei uns als TM unterwegs war) bist du ihm dauerhaft ins Wort gefallen und hast alle seine Aussagen als Falsch angesehen.

Als ich dir dann normal versucht habe zuerklären was du für Regelverstöße begangen hast, hast du mir bei jedem fünften Wort reingeredet oder hast dich irgendwie rechtfertigen wollen in einem unangenehmen Ton.

Zum Ende des Supports warst du allgemein mit deinem Verhalten Respektlos da du uns also Riva und mir, vorgeworfen hast das wir Flock nur recht geben weil sie eine Frau ist. Und sowas finde ich hat einfach nichts in einem Spiel wo wir alle nur Spaß haben wollen zusuchen. Desweiten hast du dich am Ende nicht mehr mit dir reden lassen und hast gesagt das ich dich einfach bannen soll. Ich wollte zum Schluss mehrmals mit dir noch normal reden aber das ging leider nicht.

Solltest du irgendwelche Fragen zu meinem Text haben kannst du dich gerne per Forum Konversation bei mir melden.

Ich bitte dich in Zukunpft solch ein Verhalten zu unterlassen und beschäftige dich mit unserem Regelwerk [Findets du Hier] intensive, bevor du wieder auf den Server joinst nach deinem Ausschluss.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.